Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Monitor Frage

Standard

Derzeit nähere ich mich immer mehr einem TFT. Prad.de hilft wirklich sehr, wobei die User-Beiträge doch manchmal sehr verwirren. Mal ist das Gerät brillant, dann mal nur gut, dann mal schlecht ...bla.

Da ich immer noch zwischen einem 17" und 19" TFT schwanke, möchte ich gerne mal wissen, ob man die optimale Auflösung von 1280x1024 bei einem 19" TFT problemlos auf 1024x768 runtersetzen kann, ohne dass das Bild schlecht (verzerrt, unscharf, usw.) wird? Wenn ich einen PC über 2 GHz und eine schnellere Grafikkarte (Asus V8440) habe, kann ich ja die Auflösung dann höher setzen.

Denn ansonsten würde mich der VX912 von ViewSonic mit einem schnellen TN Panel (12 ms) interessieren. Die Bildqualität der Geräte von ViewSonic sei wirklich klasse.

2. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Da ich immer noch zwischen einem 17" und 19" TFT schwanke, möchte ich gerne mal wissen, ob man die optimale Auflösung von 1280x1024 bei einem 19" TFT problemlos auf 1024x768 runtersetzen kann, ohne dass das Bild schlecht (verzerrt, unscharf, usw.) wird? Wenn ich einen PC über 2 GHz und eine schnellere Grafikkarte (Asus V8440) habe, kann ich ja die Auflösung dann höher setzen.
    Bin kein Profi, aber ist das nicht abhängig vom Monitor? Beim Belinea 101920 (19") wirds ein wenig unschaf, aber lange nicht so schlimm, wie bei der Samsung Syncmaster-Serie (17").
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123