Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMORPG.com Teil 3

Standard MMORPG.com Teil 3

Nach der vielen Arbeit mit der GC kommt nun der dritte Teil der Übersetzung aus MMORPG.com. Und auch diesmal ist diese News sponsored by Wizz, er hat diesen Bericht übersetzt.

Diesmal ist der Artisan dran und wir lernen alles mögliche über das Craften, den neue Klassenbaum des Artisans und vieles weitere kennen. Denn es hat sich in dem Bereich einiges getan...

Hier geht es zur Übersetzung und hier zum Original. Kommentare kommen hierhin

Standard

Wirklich interessant das Craften. Aber soll es wirklich DAS Mithril geben? Ne, oder?

Standard

Hm, vieles scheint beim Thema craften aber wohl auch noch "nicht ganz fertig" zu sein. Bei einigen Sachen überlegen sie noch ob und wenn ja bis wann sie etwas umsetzten (z.B. Thema färben von Rüstungen).
    Also bis Release haben sie wohl noch genug zu tun .

Gruß Vallery

4. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Wirklich interessant das Craften. Aber soll es wirklich DAS Mithril geben? Ne, oder?
    ich war zwar in EQ1 nicht am craften interessiert, aber das mithril, oder wahrsilber wie es manchmal eingedeutscht wird, war da glaube ich auch schon vorhanden...

ich glaube, es gibt kaum ein high-fantasy game, online und otherwise, in dem es kein mithril gibt.

5. Standard

Leider war auf der GC Version das Craften nur kurz einsehbar, aber es schien sehr übersichtlich, einfach und interessant ... man konnte aus verschiedenen geeigneten Zutaten wählen und dann lief alles automatisch (minigames noch nicht implementiert)

wow, ich freu mich aufs craften ... das in EQ2 glücklicherweise kein "Übel" mehr ist =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires