Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Charakter-Creation CD im Anflug

1. Standard Charakter-Creation CD im Anflug

Wir haben uns heute noch einmal mit Ubisoft Deutschland in Verbindung gesetzt, um den letzten Stand zum Thema "Charakter-Creation-CD" in Erfahrung zu bringen. Uns wurde mitgeteilt dass sich die Auslieferung der CC-CD an Amazon Deutschland auf Grund von Produktionsengpässen etwas verzögert hat. Die CC-CDs sollten aber die nächsten Tage bei Ubisoft eingehen und werden dann an Amazon ausgeliefert. Es handelt sich aber um eine begrenzte Stückzahl. Wir empfehlen euch, die nächsten Tage Amazon besonders aufmerksam zu beobachten, da es zur Zeit nicht feststeht - und auch nicht von Ubisoft oder SOE vorgegeben wird - ob die CC-CD automatisch an Vorbesteller versendet wird. Es wird eher davon ausgegangen, dass die CC-CD in Zusammenhang mit neu eingestellten Vorbestellungen ausgeliefert wird. Dies würde bedeuten, dass ihr eine gegebenenfalls bereits getätigte Vorbestellung wieder stornieren müsst, um dann das Vorbestellungspaket mit CC-CD zu ordern. Wie es nun läuft ist im Moment nicht zu erfahren und liegt alleine bei Amazon.de. Also bitte aufmerksam bleiben, wenn Interesse an diesem Paket besteht. Wir werden euch sofort informieren, wenn Amazon Informationen veröffentlicht.
    Thodian

Standard

Wie? Was? Ich als Vorbestellungsrentner soll ich die Röhre gucken und die neubestellenden Hosenscheisser werden bevorzugt? Ich hoffe doch, dass das ne Ente ist ...

3. Standard

Zitat Zitat von DAI-SHI
    Wie? Was? Ich als Vorbestellungsrentner soll ich die Röhre gucken und die neubestellenden Hosenscheisser werden bevorzugt? Ich hoffe doch, dass das ne Ente ist ...
    Hier quakt nix, also ist auch keine Ente in Sicht. Fakt ist : Es steht noch nicht fest. Ich muss aber sagen, dass die Geschichte mit der Stornierung / Neuvorbestellung die erste Variante war, die uns auch schon vor Wochen angekündigt wurde. Ich denke mal die Variante, dass Amazon die CC-CD an die bereits existierenden Vorbestellungen rausschickt hat die geringsten Chancen, denn davon war in der Artikelbeschreibung nie die Rede. Es wird wohl auf einen Einzelkauf oder Zusendung bei Stornierung / Neubestellung hinaus laufen.

Wir bleiben am Ball.
    Thodian

4. Standard

Eine Frage - bei Amazon gibts die EQ2 Limited Edition für 49,99 und Everquest 2 und "unser Vorschlag" beide kaufen für 94,98 Euro. Was davon ist denn das Richtige? Und legt man sich damit auf die deutsche / englische Version fest?

Danke!

Ciddan

Standard

Also die für 49,99 Euro ist die Limited Edition, das heißt, sie beinhaltet die Ingame und Outgame Goodies, wie sprechende Statuen der beiden Herrscher(im Spiel), Poster für die Wohnung des Spielers(im Spiel), usw. ...
    [Hier kann es aber eventuell noch zu Preisveränderungen kommen.]

Die für 44,99 Euro is die Standard Version ohne Extras.

Das bei "unser Vorschlag" bedeutet einfach, dass du die Standard-Version UND die Special Edition kauft, und das ganze für 94,98Euro, was ich aber für Schwachsinn halte.....

Ach ja, bei Amazon.de(utschland) sind alle Versionen von spielen, wenn nicht näher beschrieben, deutsch.
    Beide Everquest 2 Versionen sind deutsch.

Also, wenn du Everquest 2 spielen willst und keinen Wert auf besondere Extras legst, solltest du die die Everquest 2 Standard-Version vorbestellen.
    Wenn dir 5 Euro mehr nichts ausmachen und du im Spiel weniger nützliche, aber lustige, zusätzliche Gegenstände haben möchtest, das heißt:
    --->eine hochwertige Stoffkarte von Norrath
    --->Bilder zum Aufhängen im eigenen Spielerhaus
    --->sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Spielerhäuser
    --->kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet

....dann solltest du die Limited Edition von Everquest 2 vorbestellen.

Ich hoffe das war verständlich, und zum Schluss noch ein "Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum" von mir.
    Klasse, dass du hier her gefunden hast, hier sind ausschließlich nette Leute 'unterwegs' ;)

6. Standard

Also für die Berliner unter uns kann ich folgenden Tip abgeben im KaDeWE kann man das Starter Kit bzw. konnte man das Strater Kit einfach so kaufen für 10€ gilt für alle Versionen und zog keine Vorbestellung mit sich!
    Ich habs mir da gekauft!

Alven

Standard

Naja, ich bin einer der Amazon Vorbesteller, die schon seit ner halben Ewigkeit auf "ihre" Caracter-Creation-CD warten... :/

Aber jetzt isses ja bald soweit

Nur das mit dem stornieren/nochmalbestellen is n bischen doof, naja,

was solls, dann wirds halt nochmal bestellt. :D

8. Standard

ich muss schon sagen das das alles ne schlechte orga ist...

Standard

Die Frage ist nur: Wenn das oben genannte Szenario korreckt ist, aber wann sollte man die Bestellung stornieren und wiederholen? Meint ihr es steht dann extra auf der Seite "Jetzt mit CCCD" ????

10. Standard

Einfach nach der Flagge hier ausschau halten :D

Und ja ich find die Orga hier in Deutschland auch etwas arg chaotisch von Ubisoft, wehe das Hauptspiel hab ich nicht pünktlich wenns erscheint

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte