Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Teil 4 - Content, Gilden & Audio

Standard Teil 4 - Content, Gilden & Audio

Wieder mal gibt es die nächste Übersetzung der MMORPG.com Berichte heute zu lesen. Im vierten Teil dreht sich alles darum, in welche Schichten der Content von EQ2 eingeteilt wird, wie die Gilden funktionieren und alles rund um Audio. Auch diesmal kommt die geniale Übersetzung von Wizz.

Nun zu den Links:
    Hier zur übersetzten Fassung
    Hier zum Original auf english
    und hier zu Kommentaren in unserem Forum

2. Standard

Wizz verdient von mir den allergrößten Respekt ... das alles liest sich erste Sahne ... tausend dank bursche !!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    Wizz verdient von mir den allergrößten Respekt ... das alles liest sich erste Sahne ... tausend dank bursche !!
    muss ich auch zugeben. Es gibt in den Übersetzungen so wenige deutschfehler, alles ist echt gut geschrieben. Nur so neben der Tatsache, wieviel da an Text übersetzt wurden. Einfach big und

Standard

Kann ich mich nur anschliessen. Text perfekt übersetzt und total flüssig geschrieben. Megafetten auch von meiner Seite!!

Standard

Und was ich aus der gelungenen Übersetzung lerne: es wird irgendwann PvP in irgendeiner Form geben.

Vielen Dank an den Übersetzer auch von mir.

6. Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Und was ich aus der gelungenen Übersetzung lerne: es wird irgendwann PvP in irgendeiner Form geben.

Vielen Dank an den Übersetzer auch von mir.
    Und grad das ist zur Zeit nicht der Fall, weil dies eines der Irrtümer und der falsch interpretierten Developer Aussagen ist. Dazu bitte auch die Zusammenfassungen der neueren ! Dev-Posts beachten, bevor dieses Thema wieder losgeht
    Thodian

7. Standard

also ich muss sagen, das ich höchst beeindruckt bin von Wizz' engagment.
    Und ich freue mich darauf ihn mal Ingame zu treffen
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

8. Standard

hallo,

also erstmal herzlichen dank an den übersetzer und schreiber , da kann man es echt kaum noch abwarten bis das game endlich erscheint.

am meisten freue ich mich auf die sounds, ich hoffe das die wirklich so gut werden.
    in einem video war so ein vieh mit totenschädel und krakenarmen, ihr wisst was ich meine dieses vieh hatte einen total super klingenden voice over effekt. komme im moment nicht an meinen rechner,um nachzuschauen wie das filmchen geheissen hat, der steht schon in der neuen wohnung, umzugsstress

gruss

Gamerson
    Schwitzen ist wenn Muskeln weinen

9. Standard

prima Arbeit !

wenn das spiel nur halb so gut wird wie die Übersetzung dieses textes, dann kann nicht mehr viel schiefgehen ;)

Xiraal

10. Standard

Jo danke Wizz!

Liest sich wirklich herrlich das alles! Sowohl von der Übersetzung als auch vom eigentlichen Inhalt her, ich kann dazu nur sagen:

HAMMER SPIEL! ICH WILL BETA!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte