Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Handel zwischen den Städten

1. Standard Handel zwischen den Städten

Hi Leutz,
    Mich würde Interessieren ob die Schwarzhändler automatisch die waren anbieten.
    Den mich als zukünftigen loyalen Bürger von Queynos würde es jetzt stören mächtige Artefakte in Freepot anzubieten.
    Habe ich da etwas falsch verstanden oder kann man selber entschieden ob man etwas für den Schwarzmarkt anbietet?

*update*

sry falsche sparte. Solte eigentlich nach everquest 2(und ich weiss nicht wie oder ob ich löschen kann) :/
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

2. Standard

ich gehe davon aus, dass man selbst entscheiden kann, aber anderer seits kann es auch möglich sein, dass der händler es automatisch ab einem bestimmten wert auf dem schwarzmarkt anbietet.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ich habe es so verstanden, daß alles automatisch am schwarzmarkt landet.

obs eine checkbox "auch am schwarzmarkt" gibt, werden wir wohl erst in der beta sehen...

4. Standard

Ich habe es so verstanden das es auf beiden seiten kaufbar ist. und das es wenn man es über einen terminal kauft eine gebühr aufgeschlagen wird diese kann man umgehen indem man beim verkäufer direkt einkauft.

das funkt auch in der anderen stadt da man sich in die andere stadt schleichen kann (wie und wo keine ahnung) nur ist das risiko höher erwischt zu werden.

5. Standard

Zitat Zitat von Magic
    Ich habe es so verstanden das es auf beiden seiten kaufbar ist. und das es wenn man es über einen terminal kauft eine gebühr aufgeschlagen wird diese kann man umgehen indem man beim verkäufer direkt einkauft.

das funkt auch in der anderen stadt da man sich in die andere stadt schleichen kann (wie und wo keine ahnung) nur ist das risiko höher erwischt zu werden.
    oder, wenn man weiß, daß wer was verkauft, tellt man ihn an, und versucht sich in einer zone dazwischen persönlich zu treffen... (ohne PvP sollte das einzige risiko die mobs sein)

Standard

Viel zu kompliziert. Man kann sich auch einen char der entsprechenden faction erstellen und mit dem in der jeweils anderen Stadt traden. Geld bzw. items wird man zwischen main und mule sicherlich mit Hilfe von shared bank-slots switchen können. Ansonsten halt einen Freund um Hilfe fragen.

7. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Viel zu kompliziert. Man kann sich auch einen char der entsprechenden faction erstellen und mit dem in der jeweils anderen Stadt traden. Geld bzw. items wird man zwischen main und mule sicherlich mit Hilfe von shared bank-slots switchen können. Ansonsten halt einen Freund um Hilfe fragen.
    angeblich wird es keine geshareden bank-slots geben. ob das nur für die release gilt, oder auch später so sein soll, weiß ich nicht. hindert aber die leute nicht am rum-mulen.

Standard

weiss gar nicht, warum sich viele aufregen. Finde dieses System geil und im übrigen verkaufe ich meine Sachen eh meist beim NPC.

9. Standard

ich wollte eigentlich nur wissen ob das zeug wenn mans per npc verkauft es automatisch auch auf dem schwarzmarkt landet, oder man das selber einstellen kann.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

10. Standard

Zitat Zitat von Gundahar

Geht nicht:
    The current plan is to have shared slots between characters of the same alignment. That is, two good characters would share certain bank slots, and two evil characters would share certain bank slots, but an evil character and a good character would not share any. That preserves individual city markets while retaining most of the convenience of shared banking. As for people who betray their city, I imagine during the betrayal period your character would probably lose access to any shared slots, and when your citizenship switch is complete you would be able to share slots with characters that match your new alignment.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte