So ? Dann eben 2 chars auf gleicher faction und die mule ist ne stealth class, welche sich frei in der anderen Stadt bewegen kann, bzw. wird dort ausserhalb guard aggro gelogt. Es gibt immer einen Weg und notfalls halt mit Freunden die helfen.
So ? Dann eben 2 chars auf gleicher faction und die mule ist ne stealth class, welche sich frei in der anderen Stadt bewegen kann, bzw. wird dort ausserhalb guard aggro gelogt. Es gibt immer einen Weg und notfalls halt mit Freunden die helfen.
Ob das den Aufwand lohnt? Vermutlich ist es dann vom Zeitfaktor her genauso teuer den Zuschlag zu bezahlen. Anders sieht es natuerlich aus wenn man als Qeynos char gerade in der Nähe von Freeport ist und vielleicht Vorräte aufstocken muss.. Wenn dann alle den Scout angucken weiss der was die Stunde geschlagen hat *g*Zitat von Gundahar
Nö, würde mich eher freuen, wenn die beta bald startet und es andere Dinge zu bereden gibt. ;)
Zitat von Gundahar
Da muß ich dir ja mal 100% zustimmen :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
das nennt sich dann auch Powergaming :/Zitat von Gon
Find ich totalen Mist, sowas..... :/
Mindert in jeder Hinsicht die Interaktion unter Spielern.....
Klar muss man so etwas vorher besprechen ...... vielleicht bekommt SOE das mit und tut was dagegen :D
Besser wäre es natürlich auf dem SOE-Board.
Lesezeichen