Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Trailer bei Gamestar.de

Standard

Ich wunderte mich schon, dass ich mich erst anmelden muss. Ich erstelle für so etwas nie einen Account. Aber gut ist, dass der Trailer eh schon bekannt ist. :D Da erspart man sich einiges.

2. Standard

selbst wenns was exclusives wär, denen würd ich kein Geld in den Rachen werfen :D

3. Standard

Ich als Premiumabonnent habe keine Probleme mir den Trailer zu downloaden und für die die sich fragen, warum die GS 1 € verlang will ich gerne Antworten. ;) Wenn ihr jemals bei GS downloadet, dann werdet ihr nie eine schlechte Downloadrate bekommen, selbst DSL 3000 wird voll ausgenutzt. Ich habe noch nie erlebt, dass bei denen mal ein Downloadserver ausgefallen war (was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist, dass aber wieder schnell behoben wird). Die GS haben Hochleistungsserver, die natürlich viel Geld kosten. So was muss gewartet werden und deswegen die 1 € halt. ;)

Zum Trailer: Ja es ist der bekannte 8 Minuten lange E3 Trailer, denn ihr sicherlich schon in Low Details angeguckt habt. ;)

4. Standard

es geht im moment nicht um den einen euro direkt, sondern darum, dass di ein altes teil verkaufen was wirklich schon fast jeder kennt.

sicherlich müssen server gewartet werden, aber die gamestar hat wohl genug einnahmequellen, es würde vollkommen ausreichen, wenn die das für 0,50cent machen würden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    es geht im moment nicht um den einen euro direkt, sondern darum, dass di ein altes teil verkaufen was wirklich schon fast jeder kennt.

sicherlich müssen server gewartet werden, aber die gamestar hat wohl genug einnahmequellen, es würde vollkommen ausreichen, wenn die das für 0,50cent machen würden.
    ich schließe mich gryphus an. wenn sie schon was dafür verlangen - jeder muß selbst entscheiden, ob er dafür was zahlen will oder nicht - sollten sie wenigstens für aktualität sorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12