Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: best Rasse für Scout

Standard best Rasse für Scout

Ich würde gern mal von euch wissen welche Rasse ihr am besten für die Klasse des Scouts haltet ???

2. Standard

Ein Oger. Unauffällig, elegant und intelligent...

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

Standard

Ratonga, Waldelfen, Halblinge, Halbelfen, Gnome, ...

ist ne Geschmackssache würd ich sagen ;)

Standard Dunkelelfen

wie siehst mit Dunkelelfen aus ? sind die zum Scout zu gebrauchen??

Standard

Ja, ich würd schon sagen, dass die dafür geeignet sind, zwar nicht so gut wie manch andere Rasse.....aber wenn man die am liebsten mag, kann man ruhig nen Dunkelelfen Scout machen.

Die sind übrigens genausogut geeignet wie die Kerra...

6. Standard

Zitat Zitat von Angundard
    Ein Oger. Unauffällig, elegant und intelligent...
    Das ist schon so ne Sache mit (wie hieß das noch mal?) jede Rasse, jede Klasse.

Rein ... ähm ... historisch passt so was ganz und gar nicht, wenn plötzlich ein Oger von nichts und wieder nicht plötzlich vor dir steht.

Standard

Halbelfen ...

8. Standard

Also es kommt drauf an was du für eine Subklasse möchtest bzw. was du überhaupt erwartest von deinem Scout.

Er/Sie sollte viel Agi haben. Str wäre auch nicht schlecht wegen dmg (wenn du den welchen machen möchtest) und Sta ist immer gut fürs Überleben :D

Da EQ2 sehr item-lastig sein wird, kann man zwar so gut wie alles Ausgleichen, aber es wurde auch gesagt das ein Troll nie ein so guter Dieb sein wird als eine Ratte.

Also gehe ich (ja nur ICH für MICH!) davon aus das es schon wichtig sein wird das man eine Rasse wählt die den primär Stat der wunsch Klasse recht hoch hat.

Wenn ich nun sehe das selbst Trolle 18 Agi haben, bedeutet dies für mich alles unter 25 Agi ist zu wenig.

Da ich dann auch noch auf Str und Sta schaue wäre meine Traumklasse für einen Scout:

HALBELF

:D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Da EQ2 sehr item-lastig sein wird, kann man zwar so gut wie alles Ausgleichen, aber es wurde auch gesagt das ein Troll nie ein so guter Dieb sein wird als eine Ratte.
    Für Sie immer noch Ratonga Frau Elf ;)

Wollte eigentlich genau die Rasse/Klasse nehmen so weit ich das gesehen habe und auch von der Geschichte her. Ratonga sind nunmal fies und leben eher im Untergrund als Diebe und Mörder.

Wenn du aber eher auf Waldläufer oder was anderes Gutes gehen möchtest dann natürlich Halbelf oder Gnom.

Wie ist das mit Barden, zählt das Musizieren zu Magie ? Also lieber viel Intelligenz/Weisheit ?

Standard

Ist ne gute Frage, denke mal Int. Traditionell wäre Cha der wichtigste Wert für einen Barden. Aber leider wurde das ja genauso wie Dex wegtrivialisiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte