Wir haben zu 10 des Diablo II aus der Versenkung geholt. Des fetzt wieder richtig ^^ Naja, macht ne morz Gaudi über Teamspeak :D
Muß euch langweilig sein. :p
Seasons in the Ice Cage
Wir zocken lieber Champions of Norrath auf der ps2. Mein Bruder nen und ich :schütze:
Ich finds offline genial. Ich konnte richtig fühlen, was meinem CHar fehlte, oder worauf ich beim nächsten Levelup tun musste, also wohin ich meine Punkte reinstecken musste. Online war es nur noch ziehen, irgendwie dabei sein und die Levels flogen nur hin und her
Mir gehts genauso, hab mir die letzten Tage (wochen? ;) ) einen Totenbeschwörer auf Lvl 81 gelevelt und ich glaub ich mach den jetzt noch eben auf Lvl 82
Mir ist grad langweilig ;)
Tjaja mir ist auch langweilig
Hab früher zwar Hardcore gespielt, aber dafür fehlen mir inzwischen die nerfen...ich spiel nurnoch softcore Ladder und nurnoch in bestimmten games wo ich die leute kenne ohne Baalruns und so n mist.
AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND
Ich hab meinen Paladin nur bis Level 6x gespielt. Dann musste ich beinahe nur noch ...
Na, ich hatte mal nen fast lvl 98 Barbaren, aber ungefähr nach dem 257. Cowrun :D2 wurds bissl ;) laaangweilig
naja jetzt wo der patch draussen ist geht das ja mit dem lvln nicht mehr gaaanz so einfach ^^
ich spiele immer noch d2
mittlerweile schon ein jahr lang und hab ne gewisse erfahrung ;)
also mir machts immer noch spass auch wenn ich mit sicherheit schon über 3000 baalruns gemacht habe ;) :D
Also ich weiss echt nicht was so toll is am online D2 - is doch immer wieder das gleiche
Offline wars ja super und Online die erste Woche auch aber dann :(
Ich zock im moment Doom3 und immer noch DesertCombat
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen