Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Diablo II

1. Standard

Diablo2 hol ich immer mal wieder hervor... Nur mit Freunden spielen is so eine Sache, Wizz, der mit mir spielen würde, kann mir nicht joinen und ich ihm auch ned, selbst wenn er seine Firewall abdreht und an unsrer liegt's ned Naja, den eigenen Büttel twinken ist zum Glück ja auch recht unterhaltsam :D
    Nur und die ganze Zeit D2 würd mir wahrscheinlich fad werden, aber so alle halben Jahre mal ne Phase mit 2 bis 3 Wochen spielen, ist genau richtig
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    ... selbst wenn er seine Firewall abdreht und an unsrer liegt's ned
    habt ihr beide einen Router der NAT macht? Wenn ja muss derjenige der den Server macht den Diablo2 Port als Server redirecten.

3. Standard

Es geht geht auch ned, wenn Wizz direkt im Netz hängt (mit einem anderen Freund hingegen geht's, aber der mag D2 nimma spielen )... Wahrscheinlich würd's funktionieren, wenn ich zum Spielen einen Kopfstand mache und er sich eine Pizza bestellt - Chaostheorie eben... Aber bald ist dann WoW oder EQ2 draußen und dann hat D2 eh mal für eine Weile Pause :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

4. Standard

Das problem wird spätestens in angriff genommen wenn EQ2 auch nicht connecten kann
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

5. Standard

Mal den Teufel nicht an die Wand! Bisher gingen ALLE MMORPGs außer AC (aber das war mir eher egal...). Wenn EQ2 nicht geht....
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12