Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ryzom Open-Beta

  1. Standard Ryzom Open-Beta

    Wie ich heute per mail erfahren habe wird ab dem 30.8.
    die Ryzom Beta wieder offen für alle sein.
    Die Open-Beta geht dann bis zum 14.9. und soll mit der finalen
    Version laufen.
    http://www.ryzom.de/

    Für alle denen noch langweilig ist vieleicht das richtige
    um die Zeit bis zu Beta 3 zu überbrücken.

    Ich werds mir auch nochmal anschaun,
    habe schon in der closed Beta gespielt,
    werd aber wohl nicht die Final spielen
    obwohl das Spiel vom Design eigentlich sehr schön ist.
    Aber das Skillsystem und Verzicht auf Klassen (und einige andere Dinge)
    haben mich nicht überzeugt.
    Anschaun lohnt aber auf jeden Fall. ;)
    Seasons in the Ice Cage

  2. Standard

    Ja ich werd auch nochmal reinsehn dann, war auch Beta 2 tester und in Beta 3 is mir das Spiel leider immer eingefroren und hat meinen PC lahmgelegt..vermutlich ATI Probs...mal sehn ob sie das mittlerweile endlich in den Griff bekomen haben.

  3. #3

    Standard

    War auch in der closed Beta. Etwa 3 Tage habe ich den Mist ertragen, und dann ist mir irgendwie aufgefallen, dass die Welt zwar recht gross ist, aber, hmm, naja, da gibts auch tausende NPC's, war schon toll.
    Nur keiner hatte mir was zu sagen, Quests ala "buddle 10 Gräser aus und bring sie mir" (ok, war nur beta, aber trotzdem), und ein gewisser Mangel an Mitspielern - nach der Newbie-Stadt habe ich noch genau EINEN Mitspieler getroffen

    Es gab auch gar keinen Grund jemanden zu treffen. Man geht ja nur in die Stadt, wenn man gestorben ist, ansonsten steht man irgendwo in der Pampa in einer Herde von seltsam aussehenden Kreaturen und macht einen von seinen drei (gleich animierten) Zaubern oder Attacken, bis der Expbalken sich wieder bewegt.

    Also irgendwie ging das Spiel komplett an mir vorbei, oder es ist wirklich Schrott...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  4. Standard

    Ich mach trotzdem mit, mir hat die Bastelei an den Sprüchen recht gut gefallen, ansonsten isses für mich auch nix sonderlich großartig, halt nur n weiteres MMORPG mit n paar neuen Ideen, aber nix weiter. Und wie werd ich wohl wieder im Spiel heißen?

    SYLRYK! :D2

  5. Standard

    Dann werde ich vielleicht auch Montag mal reinschauen, wie man es hier liest, könnte es ja wieder eins von den Spielen der Sorte, reinschauen, , löschen sein, aber wenns nix kostet. ;)

  6. #6

    Standard

    Tach zusammen!

    Wollt mal fragen ob wer von euch hier schon das game getestet hat. Seit gestern ist ja die open beta phase.

    Hab mir den client runtergeladen und das game installiert.
    Sache ist aber das ich über den char creation schirm nicht hinauskomme.
    Bekomme ein schwarzes bild und das wars :(

    Keine Ahnung woran das liegen könnte...

  7. Standard

    Ich habs mal angespielt als die PC-Games die Beta-CD in der Zeitschrift hatte, aber richtig überzeugen konnte mich das Spiel wirklich nicht.

    Es gibt viel zu wenig Rassen (und vorallem keine Tierrassen ),
    die Landschaft sah stark einseitig aus (ok, ich konnte mit allen Charas nur in so ner blöden Wüste spielen) und irgendwie war da 0 Atmosphäre vorhanden. Da hat mir selbst Linage 2 mehr Spass gemacht, obwohl Ryzom eigentlich garnicht schlecht aussieht und auf eine Engine setzt, die auch auf langsamen Rechnern gut läuft.

  8. Standard

    Ich bin gerade beim Saugen, bin gespannt wie das Spiel aussieht. Irgendwie läßt mich nur Fileplanet gerade im Stich, sollte 13 Uhr fertig sein, nun schaue ich rein, noch 2h.


    PS offtopic: Weiß eigentlich jemand wann die deutsche Telekom sich endlich mal bequemt die 768k-DSL Anschlüsse ihrer Kunden die schon länger dabei sind endlich mal auf 1Mbit umzustellen. War doch zugesagt, das das bald geschieht, nachdem das mit TDSL 1000, 2000 und 3000 losging, mag einfach keine 49,95€ dafür bezahlen, vor allem da nun sogar die Neuanmeldung kostenlos ist.

  9. Standard

    Zu deinem Off Topic ...
    Ich hatte auch 768 kbit und hab Mitte diesen Jahres auf 1 mbit umstellen lassen, war kein Problem und musste auch nix bezahlen.
    Ruf doch mal an ...

    //edit: die hatten auf der T-Online Website eine Möglichkeit eingerichtet das dort in Auftrag zu geben mit Telekom und allem. Weiss nicht ob diese Seite noch verfügbar ist. Wie gesagt ich habe angerufen, weil das Java-Script nicht wollte mit Mozilla.

  10. Standard

    Ok, danke werd ich dann mal tun, ich dachte nur das machen die von alleine zwischen Juli und August, aber war ja noch nie deren Stärke für vorhandene Kunden was freiwillig zu tun.

    Und nun zurück zum Topic, sonst zerlegt ein Mod das wieder in 2 Threads. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Open Beta Open Longer
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:18
  2. Pre-Open Beta Roundup
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:36
  3. Beta 5 (open Beta) hat begonnen.
    Von Lazer im Forum Botschaften
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:41
  4. Neocron Open beta
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 16:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •