Also der Paladin bekommt zumindes Lay On Hands, das wurde bereits bestätigt. vieleicht wird es ja auch wieder ein paar kleiner Healspells bekommen, aber ich würde nicht darauf wetten.
Also der Paladin bekommt zumindes Lay On Hands, das wurde bereits bestätigt. vieleicht wird es ja auch wieder ein paar kleiner Healspells bekommen, aber ich würde nicht darauf wetten.
Ilion Sturmlied
-------------------
Ich stimme da mal komplett Ilion zu...
Ansonsten ist das offizielle Statement, dass Hybriden (bis auf ein paar Ausnahmen) abgeschafft werden sollen, weshalb es auch keine Beastlords gibt...
Bleibt abzuwarten, was den ursprünglichen hybriden bleibt... Ich hoffe allerdings, dass es keinen Heiler-Melee Hybrid gibt, der beides gut beherrscht... sowas ist schon in andern systemen gnadenlos gescheitert, weil dann alle eine derartige klasse zocken wollen...
es gibt keine hybriden mehr - ehemalige hybriden wie z.b. paladin/SK - werden eigenständige subklassen, der entsprechenden klasse.
und das dann mit komplett eigenen spruchlisten, also nicht mehr so, daß der paladin nur spells vom cleric bekommt.
Für mich bleiben die Ex-hybriden hybriden, auch wenn man sie Subclass nennt ;) .. sie hatten übrigens in eq1 auch schon immer eigene spells... zusätzlich halt die ihrer "stammklassen"...
Lesezeichen