Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Preorder oder nicht?

Standard Preorder oder nicht?

Das ich EQ2 haben möchte steht ausser Frage.

Das ich EQ2 vom ersten Tag an haben möchte ist ganz klar.

Wenn ich nun irgendwo vorbestelle habe ich Angst, dass ich es erst ne Woche später oder so bekomme und die ganze Welt schon zockt nur ich da hocke und jeden Tag den Postboten anknurre

Also nicht vorbestellen und lieber im Laden kaufen?
    Aber was wenn die es erst ne Woche später bekommen?

PANIIIIIIIK !

Was denkt ihr ist der beste und zuverlässigste Weg um auch auf jeden Fall ab Tag 1 dabei zu sein und auf keinen Fall erst ab Tag 2?

Auch wenn es wahrscheinlich am Anfang Probleme geben wird und die Server ständig runterfahren, alles egal

2. Standard

Wenn DU ganz sicher gehen möchtest und es Dir egal ist evtl. ein wenig rückporto zu bezahlen macht es doch nichts wenn Du das game Irgendwo vorbestellst!
    Ich hab sogar bei 2 verschiedenen Software buden vorbestellt und werde persönlich angerufen falls mein Softwere Händler es bei sich im Laden stehen hat!
    Also wenn wenn die Post es nicht schaft....wirds schon irgendwie anders gehen zur not schick ich halt eine Copy wieder zurück aber 2 behalte ich eh!
    Und die Metal Box ist auch geordert allerdings kommt die ja wohl eh 14 tage später!

Alven

3. Standard

Wieso soll die später kommen?

Du meinst jetzt die US Limited Edition gell?

Ich persönlich hab die Europa CE bestellt und geh davon aus das die am selben tag geliefert wird wie die normale....

4. Standard

meine ansicht zu der sache (immerhin heißt der thread 'preoder oder nicht?') und warum ich linah keinen rat geben kann: ich denke nicht, daß ich es vorbestellen werde. zuerst mal schauen, wie es ist beta und beta-berichte, wenn die NDA gelüftet wird. auch wenn es sicher großartig werden wird, zumindest scheint mir jeder übermässig versichern zu wollen, daß es so wird, will ich doch nicht die katze im sack kaufen. deshalb werde ich mal sicher nicht in den nächsten tagen vorbestellen.

was danach ist, weiß ich natürlich noch nicht, aber wie ich sagte, ich denke nicht, daß ich es vorbestellen würde.

für mich wird es reichen, wenn das game im laden liegt, vielleicht werde ich dann nicht mit tag 1 beginnen können zu spielen? so what? (ich war in DAoC nicht mit tag 1 dabei, ich war in EQ1 nicht mit tag 1 dabei, ich war in COH nicht mit tag 1 dabei, etc. ad nauseum) ich denke, ich werd's verkraften... und mein bedürfnis, am 1. tag wo auf einem server sein zu müssen ist sicherlich nicht so stark wie linah's...

Standard

d.h. es könnte sein, dass du dir eq2 GAR NICHT holen wirst? :o

und mir geht es nicht darum ab Tag 1 zu spielen weil das irgendwie toll ist oder so, sondern weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und wenn Leute schon spielen können und ich noch auf die Post warte Tagein Tagaus, dann drehe ich einfach durch. Von daher will ich sehen, dass ich das Spiel so sicher wie möglich von Anfang an habe

Standard

Wenn Du es Dir sowieso kaufst, dann würde ich es auch direkt vorbestellen und per UPS liefern lassen, da die schneller sind als die Post und das Päckchen auch direkt ins Haus bringen. Bei einer Postpacketlieferung wird hier bei uns nur ein Abholschein eingeworfen,und man kann frühestens (!) am nächsten Tag (!!!) seinen Kram abholen. UPS klingelt stattdessen an meiner Tür und drückt es mir in die Hand.
    Wobei ich aber auch nicht weiss, wann EQ2 in die Läden kokmmen soll, wann die deutsche Version ausgeliefert wird, von wem sie ausgeliefert wird etc pp.
    Wbei als deutschen Versender kann ich nur Sinclair Software empfehlen

7. Standard

Linah das kenne ich sehr gut. Ich habe damals SWG aus den USA bestellt. Habe dann ne UPS Trackingnummer bekommen.Alle 1-2 Stunden habe ich nachgeschaut wann es denn endlich da ist.Und das beste war dann noch das die Beschreibung bei UPS so verwirrend war.Da hat sich dann im Forum ein Megalanges Thema über die Spekulation was denn nun was bei UPS bedeutet gebildet.

So wie ich das bisher mitbekommen habe kommt die US Version wohl früher raus als die Deutsche.
    Ich würde bei www.Gamestop.com (nur mit Kreditkarte und US-Version) oder www.Sinclair-software.de(beide Versionen.Bankeinzug,Vorkasse) bestellen.

Von Amazon halte ich GARNIX was mmorpg´s angeht

8. Standard

Zitat Zitat von Preston

So wie ich das bisher mitbekommen habe kommt die US Version wohl früher raus als die Deutsche.
    Ich würde bei www.Gamestop.com (nur mit Kreditkarte und US-Version) oder www.Sinclair-software.de(beide Versionen.Bankeinzug,Vorkasse) bestellen.

Von Amazon halte ich GARNIX was mmorpg´s angeht
    Wo hast du das denn her ?
    Es sollen doch beide Versionen Zeitgleich erscheinen. :ähm:

Ich hab bei amazon die deutsche SE vorbestellt,
    wenn die nicht am Releasetag hier ist renn ich in den nächsten Laden und
    hols mir da.

Es gibt doch nix schöneres als ...ähm "jungfräuliche" Server,
    alles tummelt sich im noob-Gebiet keiner hat nen Plan
    und man betet, daß der Server einen das Level vor dem nächsten Neustart zu ende bringen läßt. :D2
    Ne läuft bei EQ2 bestimmt alles super am Releasetag. *Daumendrück*
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Wieso nicht Amazon?!!

Ich hab da bestimmt schon 5 Spiele vor-bestellt, alle waren am Erscheinungstag im Briefkasten, eins war sogar früher als gedacht da. :geist:

Und das Argument mit der Unzuverlässigkeit der Post zieht in Zusammenhang mit Amazon nicht, das "Amazon-Päckchen" passt problemlos in jeden Briefkasten, das heißt, auch wenn du nicht daheim bist, kriegst du es pünktlich.

Also ich habs mir bei Amazon vorbestellt und würde das jederzeit wieder machen, da die meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig sind...
    aber garantieren kann ich natürlich für nix ;) :D

*edit* mal ne Frage: Kann man seinen Beta-Charakter, nach der Beta behalten? oder werden da komplett neue Server bereitgestellt?

10. Standard

Auf jeden Fall preordern.

Ich habe die SE bei Amazon und die normale bei okaysoft.de bestellt. Okaysoft ist sehr zu empfehlen, jedesmal wenn ich abends die Mail bekommen habe, dass das Paket abgeschickt wurde kam es am nächsten morgen per Post auch schon an.
    Sollte das game wider Erwarten im Laden früher zu haben sein, genügt ein einfacher klick auf 'order canceln' und Du bist die preorder wieder los, ganz ohne Kosten. Geht natürlich nur kostenlos, so lange das paket noch nicht zu Dir unterwegs ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte