Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Preorder oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von sofken
    [...]

*edit* mal ne Frage: Kann man seinen Beta-Charakter, nach der Beta behalten? oder werden da komplett neue Server bereitgestellt?
    Dann würde ich alle meine 4 Preorders wieder abbestellen

Also ich kenne nur ein Spiel, bei dem man das durfte, und da hab ich auch schon den Namen vergessen. Und so wie ich das EQ2 Team einschätze, wird man absolut nichts aus der Beta mitnehmen ausser seinen Erfahrungen

2. Standard

hach danke Banjo das sind mal wieder sehr gute Infos, der Tag is gerettet ;) :D
    Find ich wirklich gut, dann sind am ersten Tag, wenn ich hoffentlich mit EQ2 anfange, max. nur 10er unterwegs. *froi*

3. Standard

@ Banjo
    Du meinst nicht zufällig dieses Drecksspiel Lineage 2 ;)

4. Standard

Also bei mir bringt die Post mein Päckchen sogar bis in den 4. Stock zu mir, WENN ich da bin und es annehmen kann
    Und das sollten sie eigentlich auch.

Zum Thema Release: SOE hat seit langem schon damit geworben das es in USA und Europa gleichzeitig erscheint...würden sie das kurz vor Toresschluss ändern würden sie sich ins eigene Bein schneiden, und bis jetzt gibts auch keine anderslautenden Mitteilungen, bitte also solche Gerüchte am besten nicht zu beachten.

5. Standard

Ich wusste nix davon das die Zeitgleich erscheinen sollen. Habe nur bei sinclair-software gesehen das die DV später kommen soll. Deshalb bin ich davon ausgegangen.

6. Standard

Wie bei jedem anderen Händler, sind auch bei Sinclair die Releasedaten absolut frei geraten ohne jegliche Information seitens des Publishers, solange bis es ein offizielles Datum gibt

Standard

okay, vielen Dank
    Ich habs jetzt mal bei Amazon bestellt und hoffe das alles gut geht!
    Sonst renn ich alle Läden ab bis ichs hab und wenn ich dafür sonstwo hinmuss ;)

Ich hab aber auch mal irgendwo gelesen, dass es zeitgleich erscheint, und ich habe gelesen, dass man seinen BETAchar nicht mitnehmen kann aber naja ich hab auch mal gelesen, dass EQ2 2003 released werden soll *kicher*.

8. Standard

also US version ist am 7.11.04
    und DE version ist am 11.11.04 in den läden.

zumindest sieht das so bei mir aus (österreich). angefragt habe ich bei 3 verschiedenen händlern und alle haben mir das gleiche datum gesagt.
    zusätzlich habe ich einen freund angesprochen der bei media markt arbeitet und er hat mir versichert das die erscheinungsdaten stimmen. mit ein wenig glück bekomme ich meine us version schon 1 tag früher :D

wegen der bestellung habe ich bei 6 händlern einfach die erste ankommende version bestellt und werde per mail verständigt... was bei mir als erstes reinkommt dort fahre ich hin. nachdem ich ja per mail angefragt habe ist die ganze geschichte nicht verpflichtend (KschG)(e-commerce)und ich habe die freie wahl.

9. Standard

zusätzlich habe ich einen freund angesprochen der bei media markt arbeitet und er hat mir versichert das die erscheinungsdaten stimmen
    Und falls der Termin nicht stimmt kannst ihn auf 20 Millionen Euro Schmerzensgeld verklagen :D

uuups sind ja nicht in Amerika ;)

Den einzigen Termin den ich glaub ist der wenn das game im Laden steht, vorher glaub ich gar nüscht ;)

10. Standard

Fangt doch nicht schon wieder mit den ganzen Releasdatengerüchten an.
    Darlene hat doch schon geschrieben, dass es nix offizielles dazu gibt.
    Und wenn dann werden wahrscheinlich eh alle Server gleichzeitig gestartet
    und dann haste auch nix davon das Spiel 1-2 Tage früher zu haben.
    ;)
    Seasons in the Ice Cage

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte