Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Preorder oder nicht?

1. Standard

Also ich habe jetzt auch die Deutsche SE bei Amazon bestellt und warte einfach drauf, das ich nicht zu lange warten muss
    Ich hoffe nur das ich auch noch in den Genuss einer CC CD komme ^^

Und diese sogenannten Releasedates wuerd ich einfach :D

Zumindest stell ich mich schonmal drauf ein, das ich einen dicken Patch nachfahren muss, sobald ich die CDs in Haenden halte - ueblicherweise muessen CDs & Verpackung bereits einige Zeit vor dem wirklichen Release Date fertiggestellt werden, also noch in der Betaphase

2. Standard

Zitat Zitat von Magic
    also US version ist am 7.11.04
    und DE version ist am 11.11.04 in den läden.

zumindest sieht das so bei mir aus (österreich). angefragt habe ich bei 3 verschiedenen händlern und alle haben mir das gleiche datum gesagt.
    zusätzlich habe ich einen freund angesprochen der bei media markt arbeitet und er hat mir versichert das die erscheinungsdaten stimmen. mit ein wenig glück bekomme ich meine us version schon 1 tag früher :D

.
    Nochmal:

Das ist alles nichts wert diese Infos, wann werdet ihr das verstehen?

Zumal man mal daran denken muss dass man das nie so planen kann, es könnten z.b. gravierende Bugs in der Beta entdeckt werden die es nötig machen die Beta zu verlängern, es könnten viele andere Dinge passieren.
    Diese Daten sind absolut NICHTS wert...

3. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Fangt doch nicht schon wieder mit den ganzen Releasdatengerüchten an.
    Darlene hat doch schon geschrieben, dass es nix offizielles dazu gibt.
    Und wenn dann werden wahrscheinlich eh alle Server gleichzeitig gestartet
    und dann haste auch nix davon das Spiel 1-2 Tage früher zu haben.
    ;)
    Das stimmt so aber nicht ganz ;) Ich weiss noch als ich meine Shrouded Isle Erweiterung für DAoC 3 Tage vor allen anderen hatte (Vorteil eines Händlers :D ) und ich sie fast jeden Tag gestreichelt hab und gehofft dass die endlich auf die Erweiterung patchen und sie freischalten :D Das hat schon was ein game früher als alle anderen zu bekommen

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Zitat Zitat von Managarm
    Fangt doch nicht schon wieder mit den ganzen Releasdatengerüchten an.
    Darlene hat doch schon geschrieben, dass es nix offizielles dazu gibt.
    Und wenn dann werden wahrscheinlich eh alle Server gleichzeitig gestartet
    und dann haste auch nix davon das Spiel 1-2 Tage früher zu haben.
    ;)
    Das stimmt so aber nicht ganz ;) Ich weiss noch als ich meine Shrouded Isle Erweiterung für DAoC 3 Tage vor allen anderen hatte (Vorteil eines Händlers :D ) und ich sie fast jeden Tag gestreichelt hab und gehofft dass die endlich auf die Erweiterung patchen und sie freischalten :D Das hat schon was ein game früher als alle anderen zu bekommen
    und was hat es Dir genutzt ? Nix :p

Standard

doch klar ! er wusste, dass er das Spiel AUF JEDEN FALL spielen kann sobald es losgeht, und musste nicht erst bangen ob er es auch früh genug bekommt.

Also ich hätte meine EQ2 Box jetzt schon gern...ich würd sie auch jeden Morgen und Abend steicheln :D

6. Standard

Stimmt, aber es ist dieses gewisse Gefühl

7. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Also ich hätte meine EQ2 Box jetzt schon gern...ich würd sie auch jeden Morgen und Abend steicheln :D
    Hmmmm ... Isch hab da nen Trick .. Isch hab meine Katze umgetauft ..die heißt nun "EQ2" ... und schwubb's kann ich jeden Tag nun meine EQ2 Version knuddeln wie isch Zeit hab und will ..

Harro ..

8. Standard

Zum Thema: ich habs mir nun nach der GC auch vorbestellt und zwar bei Okaysoft. Also nach den News, den Berichten und nun nachdem ich mir das Game live angeguckt habe, bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mir das Game antun werde.

9. Standard

Na, dann freu ich mich drauf, dich in Norrath wiederzutreffen, auch wenn du diesem Schurken Lucan anhängen wirst. :D
    Aber was solls, man kann ja mal auf neutralem Gebiet einen gehen. ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123