Thema wendet sich wieder mehr der Atmosphäre zu. Wird es Zeremonien geben? Gemeint sind z.B. Rituale wie der Ritterschlag, heroische Feierlichkeiten, usw.
Thema wendet sich wieder mehr der Atmosphäre zu. Wird es Zeremonien geben? Gemeint sind z.B. Rituale wie der Ritterschlag, heroische Feierlichkeiten, usw.
normalerweise zelebrieren und inszinieren die Spieler sowas selber, denke ich, so wie in EQ1 die Hochzeiten die dann von einem GM abgehalten wurden. Ich denke so in der Art wird das wieder werden![]()
Jo, das denk ich auch. Zeremonien sind am Besten, wenn sie von Spielern abgehalten werden, egal welcher Art. Würden diese Handlungen von NPCs ausgeführt, würde man sich die ersten 3 noch ansehen, aber danach wäre es wohl eh immer das gleiche, Spieler lassen sich da immer was neues einfallen.
Ich fände es noch interessant, wenn Spieler zusammen Rituale abhalten könnten, die die Kraft eines bestimmten Zauberspruches beispielsweise vervielfachen würden oder ein besonders mächtiges Pet in die Gruppe beschwören könnten. Wär n cooles feature.
In einem Video halten Mages irgendein Zauberritual ab. Ich fand das eigentlich sehr unterhaltsam. Das waren aber bestimmt nur NPCs.
Generell muss ich zustimmen, dass vordefinierte Sachen immer das gleiche wären. Da kommt es dann sehr auf die Kreativität der Spieler an. Vordefinierte Animationen könnten aber auch sehr gut mit der Phantasie der Spieler korrelieren. So könnte die Zeremonie des "Ritterschlages" immer anders aussehen, wobei der Schlag selbst immer der gleiche ist. ;)
![]()
:D
Ich fand die Zeremonien bei DAoC auch immer geil, wenn z.B. wer geheiratet hat. Haben aber alles Spieler organisiert, es gab sogar von den Offiziellen bestellte Priester des Reiches usw. Waren echt immer nette Sachen wo man gern hinging![]()
auf den Hochzeiten (in EQ1) wo ich war ists irgendwie zum Schluß immer im Saufgelage geendet hehe :D
Aber schon süß wie das jedes Pärchen immer organisiert hat...am Wasserfall beim Sonnenuntergang und sowas halt *träum*![]()
:o Für die Nervensägen in EQ2 sicherlich eine Notlösung. :DZitat von Galrikh
Dann lass das mal nich den Gundhahar machen .. sonst laufen nur Kopflose Ritter rum .. :DZitat von Arthatas
Harro..
Was meinst warum ich das Henkerbild gepostet hab :D
Lesezeichen