Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Zeremonien

  1. #1

    Standard Zeremonien

    Thema wendet sich wieder mehr der Atmosphäre zu. Wird es Zeremonien geben? Gemeint sind z.B. Rituale wie der Ritterschlag, heroische Feierlichkeiten, usw.

  2. #2

    Standard

    normalerweise zelebrieren und inszinieren die Spieler sowas selber, denke ich, so wie in EQ1 die Hochzeiten die dann von einem GM abgehalten wurden. Ich denke so in der Art wird das wieder werden

  3. Standard

    Jo, das denk ich auch. Zeremonien sind am Besten, wenn sie von Spielern abgehalten werden, egal welcher Art. Würden diese Handlungen von NPCs ausgeführt, würde man sich die ersten 3 noch ansehen, aber danach wäre es wohl eh immer das gleiche, Spieler lassen sich da immer was neues einfallen.

    Ich fände es noch interessant, wenn Spieler zusammen Rituale abhalten könnten, die die Kraft eines bestimmten Zauberspruches beispielsweise vervielfachen würden oder ein besonders mächtiges Pet in die Gruppe beschwören könnten. Wär n cooles feature.

  4. #4

    Standard

    In einem Video halten Mages irgendein Zauberritual ab. Ich fand das eigentlich sehr unterhaltsam. Das waren aber bestimmt nur NPCs.

    Generell muss ich zustimmen, dass vordefinierte Sachen immer das gleiche wären. Da kommt es dann sehr auf die Kreativität der Spieler an. Vordefinierte Animationen könnten aber auch sehr gut mit der Phantasie der Spieler korrelieren. So könnte die Zeremonie des "Ritterschlages" immer anders aussehen, wobei der Schlag selbst immer der gleiche ist. ;)

  5. #5

    Standard


    :D

    Ich fand die Zeremonien bei DAoC auch immer geil, wenn z.B. wer geheiratet hat. Haben aber alles Spieler organisiert, es gab sogar von den Offiziellen bestellte Priester des Reiches usw. Waren echt immer nette Sachen wo man gern hinging

  6. #6

    Standard

    auf den Hochzeiten (in EQ1) wo ich war ists irgendwie zum Schluß immer im Saufgelage geendet hehe :D
    Aber schon süß wie das jedes Pärchen immer organisiert hat...am Wasserfall beim Sonnenuntergang und sowas halt *träum*

  7. Standard

    Paradebeispiel ist da eigentlich SWg , was die Player da so alles organisieren (zumindest auf gorath), das füllt ein ganzes eventforum bei der grossen swg seite .

    Naja ich hoffe mal auch die EQ2 Comm bekommt sowas hin... ;)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Galrikh
    :o Für die Nervensägen in EQ2 sicherlich eine Notlösung. :D

  9. Standard

    Zitat Zitat von Arthatas
    So könnte die Zeremonie des "Ritterschlages" immer anders aussehen, wobei der Schlag selbst immer der gleiche ist. ;)
    Dann lass das mal nich den Gundhahar machen .. sonst laufen nur Kopflose Ritter rum .. :D

    Harro..

  10. Standard

    Was meinst warum ich das Henkerbild gepostet hab :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •