Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Zeremonien

Standard

:D

Jeder Berechtigte darf dann mal ...

2. Standard

Zeremonien? :o

Ich kenne keine MMORPGs. Könnt ihr mir erklären wie das läuft?

3. Standard

Also wie schon Arthatas in seinem ersten Post geschrieben hat:
    "Gemeint sind z.B. Rituale wie der Ritterschlag, heroische Feierlichkeiten, usw"

Eben Feierlichkeiten (etwa Hochzeiten unter Spielern), die von Spielern, für Spieler ausgerichtet werden, das heißt, eine Versammlung trifft sich an einem bestimmten Ort, etwa einer Kirche, die Einen bringen das Essen, die Anderen die Getränke, Andere wiederum die Ringe, Einer macht den "Pfarrer" :D

Is schon sehr lustig sowas....

4. Standard

lol Ingame heiraten. :D

Ähm, wie jetzt? Echt!?!

5. Standard

Ja, na klar
    Sowas gibts sehr oft, nur leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen....
    An was das wohl liegen wird? ;)

6. Standard

In DAOC gabs sogar Ringe und nen Hochzeits-NPC,
    aber glaub ich nur in der Beta weil da irgendwas kaputt war. :D2

Bin danach leider nie wieder zu dem "Vergnügen" gekommen ingame zu heiraten.

Bei Spielen wie Relams of Torment (Mourning) würd das sogar richtig Sinn
    machen, da man dort ja auch Kinder mit seinem "Partner" haben kann,
    welche man dann nach dem permanenten Tod seines Chars weiter spielen kann...

Aber lustig wars immer auf solchen ingame Hochzeiten,
    vor allem bei uns im schönen Hibernia. :D
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Ich war sogar 2 x verheiratet ingame. :D

8. Standard

Jaja, den Hochzeits-NPC kenn ich auch

Ich denk der war auch für ne zeit im richtigen Game drin, auch noch als ich mit spielen angefangen habe, aber als ich mir dann mal überlegt habe zu heiraten ham sie ihn rausgenommen.....kA warum..... :?

9. Standard

Und kleine Zeremonien stell ich mir auch gut für Titelverleihungen ingame vor.
    So soll man ja z.B. für das Erlegen von vielen Orks nen ingame-Titel wie Orkschlächter oder so verliehen bekommen.
    Ob da vielleicht der entsprechende NPC nen Orden vergibt?

Naja mir is ja ne ordentliche "Kneipenzeremonie" mit Saufgelage und Rauferei dann doch lieber...
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Die NPC-Hochzeiten wurden rausgenommen weil GOA ja offizielle Priester hatte.
    So ne 08/15 Las Vegas-Instanthochzeit mag vielleicht für Amis ganz nett sein,aber GOA wollte da doch etwas mehr bieten.

Und bei Hochzeiten mit einem offiziellen Priester gab es ja auch viel bessere Atmosphäre und auch nettere Geschenke,zB die Eheringe...und ein Hochzeitspaar hat bei uns von Lawrence nen kleinen Babydrachen als Pet bekommen (Verschwand aber nach einigen Tagen...vielleicht besser so,Flitterwochen sind sicher langweilig wenn die Braut schon am 3. Tag gefressen wurde).

<-- hat vor Burg Myrddin geheiratet und ist traurig weil der schöne Ort mit Patch 1.70 nicht mehr existieren wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte