Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches EQ 2 vorbestellen?

Standard Welches EQ 2 vorbestellen?

Hallo,
    ich habe fast 5 Jahre Everquest gespielt und vor ein paar Monaten gekündigt.
    Jetzt würde mich EQ2 reizen und wollte bei Amazon vorbestellen. Dort sind aber 2 Versionen erhältlich (zusammen für fast 100 Euro), eine "Limited Edition" und eine "normale"
    Sind das verschiedene Spiele? (Es wird angeboten, daß man beide zusammen kaufen kann)
    Welches ist das Richtige?
    Ich würde jetzt gerne mal komplett auf deutsch spielen. Ist das bei EQ 2 von Beginn an möglich oder ist die Software wieder auf englisch?
    Gibt es einen deutschen Server?

Hail

2. Standard

Nein, es ist alles auf Deutsch und eigentlich genau das gleiche wie die normale Version, die SE. Der Vorteil daran liegt, dass du zusätzliche Itemst bekommst.

• - eine hochwertige Stoffkarte von Norrath
      - Bilder zum Aufhängen im eigenen Spielerhaus
      - sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Spielerhäuser
      - kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet

;)

3. Standard

Ausserdem kannst du eine CCCD bekommen wenn du die SE bestellst.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

also ich hab sie mir gestern bestellt !!^^ (SE)

ma schaun was draus wird

Standard

Danke für die Antworten. Ich seh schon, ich muß mich erst mal richtig einlesen hier. Die Unterschiede zu EQ 1 scheinen doch enorm zu sein. Werde wohl meinen Urlaub auf Ende November verschieben müssen.
    Jetzt noch eine Frage, die mir wichtig ist. Gibt es bei EQ 2 ebenfalls Server? Gibt es einen deutschen Server? Wie wird sichergestellt, daß man auch auf deutsch spielen kann?
    Bei EQ 1 hatte ich immer die Schwierigkeit, daß ich in amerikanischen oder australischen Gilden Mitglied war. Da waren die Raids immer um 2 Uhr nachts oder 6 Uhr früh. Das möchte ich nicht mehr haben.

Standard

"Hallo!" erstmal von mir

Klar, es wird Server geben, auf denen etwa 3000 Spieler spielen werden.
    Es wird englische, französische, und auch einige deutsche Server geben.
    Das heißt, alles im Spiel wird deutsch sein und es werden sich deutsche Spieler darauf befinden. (wenn du die deutsche Version hast, wird es dir auch möglich sein, auf amerikanischen Servern zu spielen, was du aber anscheinend nicht möchtest)
    Das Spiel selbst ist komplett lokalisiert, es hat sogar eine erstklassige deutsche Sprachausgabe.

Ich hoffe, dir wenigstens n bischen, geholfen zu haben.

7. Standard

Zitat Zitat von Mitrach
    Danke für die Antworten. Ich seh schon, ich muß mich erst mal richtig einlesen hier. Die Unterschiede zu EQ 1 scheinen doch enorm zu sein. Werde wohl meinen Urlaub auf Ende November verschieben müssen.
    Jetzt noch eine Frage, die mir wichtig ist. Gibt es bei EQ 2 ebenfalls Server? Gibt es einen deutschen Server? Wie wird sichergestellt, daß man auch auf deutsch spielen kann?
    Bei EQ 1 hatte ich immer die Schwierigkeit, daß ich in amerikanischen oder australischen Gilden Mitglied war. Da waren die Raids immer um 2 Uhr nachts oder 6 Uhr früh. Das möchte ich nicht mehr haben.
    Eine rein deutsche Gilde gibts ja schon mit rund 120 Leutels aber die nehmen seit Anfang der Woche keinen mehr auf *g*
    Aber ich denke da wirds noch genug Moeglichkeiten geben in Zukunft

Es wird Server geben, die in Amsterdam stehen, ausserdem ist EQ2 komplett lokalisiert - sprich komplett auf Deutsch erhaeltlich. Es wird auch einen offiziellen deutschen Server geben.
    Soweit die Informationen bisher, die ich aus dieser zuvorkommenden lieben netten Community und der FAQ habe *schleim* *g*

8. Standard

find ich auf jeden fall super klasse

dann steht einem guten deutschen rpg nichts mehr im wege !!!

Standard

Jo, Everquest 2 wird eigentlich das erste Rollenspiel, mit kompletter Sprachausgabe, das ich spielen werde. Abgesehen von Gothic 2, aber das war ja im Vergleich zu EQ2 recht klein.

10. Standard

Also ich komm immer nur zu dieser Version: Link
    und da soll ja der Babydrache bei sein (der einzige Grund sie zu kaufen für mich :D ) und sind auch nur 49,99 €

//edit: hihi, hab noch ne Vorbestellung von WoW von März 2003 so lange warten wir schon auf was neues ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte