hihihi du auch?Zitat von Managarm
Also ich hatte sie auch bestellt dann stoniert als die CCCD raus gekommen ist, dann wieder bestellt und nu schon wieder stonieren und wieder neu bestellen, da wird man echt
hihihi du auch?Zitat von Managarm
Also ich hatte sie auch bestellt dann stoniert als die CCCD raus gekommen ist, dann wieder bestellt und nu schon wieder stonieren und wieder neu bestellen, da wird man echt
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Hauptsache die bekommen keine Engpässe bei der Erstauslieferung
alias Cenmocay
hab den gutschein nun auch, ein mehr als verwirrendes system dass die da bei amazon nutzen
mfg, Berme
OT sorryZitat von Berme
sach ma Berme was is den aus deinem Frosch geworden? Und sehe ich das richtig das du nun zuerst einen zwerg spielen möchtest? ...sag mal, es gibt doch so viele nette Rassen, warum greifst du immer zu den hässlichsten? *schnellwegrenn*
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
der frosch wurde eingemottet da ich am anfang keinen frosch spielen kann. also muss ein zwerg herhalten, zwerge fand ich schon immer prima
ob ich dann doch irgendwann mal nen frosch spiele steht in den sternen, hab eigentlich wenig lust einen char auf lvl 20 oder mehr zu bringen und dann den nächsten anzufangen weil endlich die frösche freigeschaltet wurden.
mfg, Berme
So, hab jetzt auch meinen Gutschein erhalten und LE bestellt. Jetzt müssen die nur noch ausliefern, aber nach allem was man so liest könnte das ja tatsächlich noch dieses Jahr passieren.
Gruß Vallery
Sorry das ich das "alte" Thema nochmal ausgrabe - aber ich habe grade folgendes Problem:
Hab mich leider erst am letzten Wochenende entschieden nun doch EQ2 zu spielen und habe erstmal die Preorder-CD (wegen der Boots) bestellt welche auch gleich am 3. November eingetrudelt ist. Mein Problem ist das ich gerne mit dem Gutschein bei Amazon noch die Limited Edition vorbestellen und auch direkt beim Release spielen moechte. Nun hab ich aber Bedenken das die zu lange brauchen um mir den Gutscheincode via Email zu schicken. 1 1/2 bis 2 Wochen schienen ja vor 1-2 Monaten ueblich gewesen zu sein. Bis dahin ist das Spiel ja schon lange draussen nach heutigen Massstaeben.
Frag mich also grad ob einer von Euch in den letzten Tagen ne Preorder-CD und dann auch den Emailcode bekommen hat und welcher Zeitabstand dazwischenlag?!
Versuch einfach den Amazon Kunden Service anzurufen. Amazon ist eine kompetente Firma und ich denke die könnten das beschleunigen, wenn du denen genau erklärst - wie, wieso, weshalb, warum...Zitat von COIN|Dragonfly
Sollte der/die erste Beraterin nichts sagen können, dann ruf nochmal an und versuch jmd. anderes ans telefon zu bekommen.
Ansonsten noch zusätzlich eine E.mail schreiben...
:D :D :D ,
häh?gehts hier nur um den gutschein oder braucht man die CCCD überhaupt?
:/
gruss Hataka
Time is too slow for those who wait,
too swift for those who fear,
too long for those who grieve,
too short for those who rejoice,
but for those who love,time is eternity
Lesezeichen