Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: der kleine Unterschied

1. Standard der kleine Unterschied

...Der Makler gibt Anweisungen, wie er zu finden ist, du folgst ihnen, betrittst das Haus der Person, und kaufst das Item direkt ohne Gebühren.
    Wenn ich was von einem anderen Spieler kaufen und mir die Händlergebühren sparen will muss ich ja zu ihm ins Haus.

Dazu meine Frage: Wie kommt ein grosser , stämmiger Oger in eine kleine Ratongawohnung? So tollpatschig wie der ausschaut stösst er sich doch sicherlich den Kopf. Da ja die Stadtteile nach den Rassen und ihren Körpergrössen eingeteilt ist würd es mich interessieren wie das Problem gelöst wird . Wenn ein zB. ein Ratonga die selbe Wohnfläche hat wie ein Oger würd er sich wie in nem Schloss fühlen und der Oger in einer typischen Ratongabutze eher wie ein Elefant im Porzellanladen oder?
    Soviel mal zur Artgerechten Haltung .
    Stark sein heißt nicht nur Siegen sondern auch mit Niederlagen umgehen können.

Standard

Jede Rasse kann ja auch im Spiel schleichen, also crouching. Ausserdem sind die Häuser der Gnome und Ratten nicht sooo klein. Frage mich, wie hoch die Hääuser der Halblinge sind, die sehen ja echt nach winzig aus. Auf jeden Fall wird ein Riese auch in die Häuser von Gnomen reinkommen können und auch wenn vielleicht dass Clipping nicht so streng genommen wird ;)

Standard

:D *lol* das stell ich mir recht komisch vor, n Oger der mit dem Kopf in ner Halblinghöhle steckt, während er ausgiebig feilscht, und der Rest vom Körper rausschaut, der größer ist als die ganze Halblinghöhle.

4. Standard

soweit ich das verstanden habe, muß man das haus nicht 'betreten', vielleicht kann man zwischen tür und angel handeln.

5. Standard

Aber ich kauf doch nix zwischen Tür und Angel. Da steht bei mir ein ganz fettes Schild -Betteln und Hausieren verboten- *fg*

6. Standard

hmm denke mal man klickt auf das Haus und dann öffnet sich ein Handelsfenster o.ä.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

oder man klickt aufs haus dann folgt ein kleiner ladebildschirm und man ist drinne

kann auch sein

Standard

Da die Wohnungen instanziert sein sollen, tipp ich mal drauf, dass man den Namen des Verkäufers eingeben muss, und dann in dessen Wohnung "teleportiert" wird...
    Der Handel wird dann einfach übers Handelsfenster abgeschlossen.

.....denk ich ;)

9. Standard

Hmm ich glaube gelesen zu haben das der Verkäufer zwar im Haus sein muß, aber nicht am PC - sprich er kann Afk sein.
    Spricht gegen das normale Handelsfenster.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Oh hast recht, das weis ich ja eigentlich auch, aber hab nicht dran gedacht :D

Also dann ändere ich mal meine Meinung und vermute, dass man nicht ins Haus muss.....sich aber trotzdem bei doppelklick ein Handelsfenster öffnet, in das man den geforderten Betrag verfrachten muss um die ware zu bekommen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte