Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Update in den Artikeln *Update*

  1. #1

    Standard Update in den Artikeln *Update*

    Nach dem Designwechsel und den vielen Berichten, die dannach kamen, bin ich endlich mal dazugekommen die Artikel zu aktualisieren.

    Los gehts mit der Klassenübersicht, die Tabelle ist nun an die neue schmalere Breite angepasst, ausserdem wurde dort der neue Klassenbaum des Artisan angepasst. Gleichzeitig wurde auch die Artisanseite erneuert. Jedoch findet man dort nur den Klassenbaum, wir warten auf genaue Infos, was welche Klasse und Subklasse machen wird.

    Bei den Journey of Heroes kann man sich ja die dazugehörigen Videos saugen. Die Videos kann man nun beim Klick auf die Bilder von unserem Server runterladen.

    Die Geschichte mit dem Namen Konzil der Götter wurde nun auch als Artikel (hier durchzulesen)geschrieben und nicht mehr als eine Erweiterung einer News. In dieser Geschichte wird deutlich, warum sich die Götter zurückgezogen haben. Bald kommt auch der zweite Teil dazu. Die Verlinkung zu den neuen Geschichten, wie dieser kommt unter Everquest 2 -> Geschichte.

    *Update*:
    Auf der Beta und Release Seite kamen paar bekannte Infos nun hinzu. Ausserdem wurden die 4 Archetypseiten der Abenteuerer etwas verbessert und auf der Qeynos und Freeport Seite sind die Bilder unten nun auch in 3 Zeilen untergebracht, nicht in 4. Was noch gemacht werden muss sind die 16 Seiten jeder Rasse, das kommt noch...

    Kommentare hierhin

  2. Standard

    Einfach genial, was ihr da zusammenbrodelt. :D ;)

    dafür und vielen, vielen Dank!

    Ich wollte noch anmerken, dass die Beta und Release Seite bei mir fehlerhaft darstellt. Der ganze Artikel geht ein Stück über den rechten Rahmen. Benutze Firefox, falls die Information wichtig ist. ;)

  3. #3

    Standard

    irgendwie haben mir heute alle Seiten einen Streich gespielt: Update drauf, geguckt, sieht gut aus, ok next. Dann kommt Feedback, dies und jenes ist nicht perfekt. geguckt, die Seite sieht scheisse aus

    na ja bin heute wohl ziemlich , danke btw.

  4. Standard

    Man musst du gestresst sein. ^^ :p

    Jetzt fuzt es bei mir. Danke! ;)

  5. #5

    Standard

    gracjanski ernenn ich hiermit offiziell zum Seitenbastelgott
    Fettes

  6. Standard

    Och also ich muss dich jetzt auch mal loben. Machst dir ja immer Menge Arbeit, aber ok die Chefs sollten ja eh die meiste Arbeit haben..obwohl das im RL oftmals nicht der fall is :D

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. Update vom 3. und 6.2.
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:26
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:38
  3. Neue Artikeln bei den dt. Fanpages
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 11:54
  4. Anfang des Update der Rassenseiten *Update*
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:13
  5. Updates bei den Artikeln
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •