MMORPG.COM präsentiert uns 8 neue Screenshots, auf denen wir besonders Abend- und Nachtszenen sehen, vor allem in und um Qeynos, aber auch Spelleffekte und vor allem ein Bild wo das Mapsystem von EQ2 drauf zu sehen ist.
Aber schaut selbst.
MMORPG.COM präsentiert uns 8 neue Screenshots, auf denen wir besonders Abend- und Nachtszenen sehen, vor allem in und um Qeynos, aber auch Spelleffekte und vor allem ein Bild wo das Mapsystem von EQ2 drauf zu sehen ist.
Aber schaut selbst.
Juhu Qeynos Bilder!
Das Spiel sieht einfach klasse aus
Schau mal einer Guck, das sind doch wieder schöne (neue) Bilder !
Besonders die ersten beiden Gefallen mir mit dem blauen Blitzeffekt. Genial ! Hoffentlich ists mit Spelleffects on gut spielbar.
*hin und her tappel*
Sehr schöne zonen map. Darauf kann man ja richtig was erkennen. Nicht so wie bei manch anderem Spiel mit Topologischer Karte wo die Gebäude nur schwarze Kästen sind. Doch gefällt mir sehr gut.
schöne bilder. die map gefällt mir richtig gut. ein feature für den komfort :D
mfg, Berme
ja, schön, daß es brauchbare maps gleich von beginn gibt.
die current zone sieht aber auf der karte doch ziemlich klein aus...
ui der Lightning Burst sieht echt hammer aus, das Ding knallt vom Himmel so schön rein in den Mob und dann auf die ERde, richtig und dazu hat es auch noch eine mechaniische Auswirkung auf den Mob, also z.b. gliegende Mobs senken ihre Höhe dann
das mit der Brücke ist wahrscheinlich Antonica, bekannt aus der Area Tours. Schöne Weitsicht.
Dieser Waldelfe da sieht vom Gesicht aus wie Michael Jackson
Die Maps sind wirklich geil.
Lol genau das hab ich auch gedacht, jetz mit Tattoo, soll wohl OP-Narben verbergen.Zitat von gracjanski
Die Stadtzone kommt mir auch sehr klein vor....
Seasons in the Ice Cage
Jo, die Bilder sind mal wieder sehr hübsch geworden. Die Map finde ich auch gut, und die größe der Zone ist auch nich zu bemängeln, da hier wohl hervorgehoben werden soll, dass es sich um eine sehr kleine Kommune handelt.
Dadurch, dass die so eng eingeschlossen ist, wars vielleicht ganz sinnvoll, der ne eigene Zone zu spendieren
ich finde sone kleine zone eigentlich auch ma ganz gemütlich und angehnem
muss ja nicht immer episch gross sein
klein und frein ist meistens besser denn auf die details kommt es an find ich !!!
Lesezeichen