Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WoW und Herausforderung

Standard

Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber WoW ist eine Herausforderung? Ich habe gelesen, dass man Level 30 an einem Wochenende erreichen konnte (bevor Blizz dieses dämliche Restsystem eingeführt hat), was ist denn daran herausfordernd?
    Sich auszurechnen, wann man spielen darf?

Firderis, findest Du wirklich, dass genau diese Grafik so sein muss? Also imho hätte Blizz da durchaus mehr machen können, und bietet imho einfach nur das Billigste an.

Zu WoW fällt mir recht oft das Wort "Abzocke" ein, denn was hier als neu- und hochwertig verkauft wird, ist einfach nur etwas Uraltes, wo noch nicht mal die neue Lackierung als neu durchgeht...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

2. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber WoW ist eine Herausforderung? Ich habe gelesen, dass man Level 30 an einem Wochenende erreichen konnte (bevor Blizz dieses dämliche Restsystem eingeführt hat), was ist denn daran herausfordernd?
    Sich auszurechnen, wann man spielen darf?....

Da bin ich erst mal bei EQ2 gespannt, ein Wochenende heißt ja für Powergamer min. 30h, am ersten Wochenende wahrscheinlich eher 40 und wenn diese Powergamer aus der Beta alles kennen, ist da garantiert auch Level 20, 25 oder auch 30 drin. Die ersten ausgelevelten Chars werden uns da sicher leider auch schon nach 4-5 Wochen über den Weg laufen.
    Ich bin ja auch für ein langsameres Leveln, bin wahrscheinlich der Einzige dem Level 50 in DAoC mit ca. 30 Tagen reiner Spielzeit inclusive legendary Crafter zu schnell ging, aber ein hardcore-Level-Konzept wie bei Lineage 2 ist als Mainstream in den USA und Europa nur schwer unterzubringen. Lassen wir uns also überraschen.
    Das Restsystem ist echt das allerletzte, wird aber von vielen Spielern bei WoW zumindest im Forum begrüsst, obs daran liegt, das sie noch nie ein MMORPG gespielt haben, eine leicht naive Vorstellung von RPG haben oder endlich mal ihr "Gerechtigkeitsgefühl" bestätigt sehen, das man mit 10h spielen das selbe erreichen muß wie in 20 entzieht sich allerdings absolut meiner Kenntnis.

Und nun zurück zur Grafik, sonst gehts völlig am Thema vorbei. ;)

Edit: Ich habs geahnt, unseren Mods entgeht nichts, jetzt haben wir wenigstens noch ein Thema zu WoW. :D

3. Standard

schön, daß sich auf einem EQ2-board keiner sorgen macht, ob EQ2 ne herausforderung wird...

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    schön, daß sich auf einem EQ2-board keiner sorgen macht, ob EQ2 ne herausforderung wird...
    Darüber muss man sich auch keine Sorgen machen. ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

macht sich mugiban doch aber schon interessant das im Topic WoW und nicht EQ2 steht kommt mir sowieso so vor als ob sich alle Fans von EQ2 WoW als Erzfeind sehen den es gilt niederzu machen statt sich über das geniale Spiel EQ2 zu freuen was ja keiner bestreitet das es super sein wird auch nicht die WoW Fans. Zum Topic wieso sollte es keine Herausforderung sein es gibt ja immernoch Elitemonster usw und alleine ist es auch nicht so leicht aber natürlich gibt es einen Weg leicht zu lvln und den gibt es überall bestimmt auch in EQ2

6. Standard

es sollten besser alle hoffen das WoW ein echter hit wird, damit die pvp kiddies und roxxor grinder auchh dort bleiben^^

ich bin selbst ein power gamer und level auch gern, aber nicht um vor anderen anzugeben sondern weil ich die herausforderung liebe.
    was gibts schöneres als nach schweren kämpfen einen weiterne level hochzusteigen :D2
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

7. Standard

Ist es echt nötig noch nen WoW-Threat zu öffnen
    zur Grafik in WoW gibts doch auch schon einen...
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Der größte "Erzfeind" von EQ2 ist nicht WoW, sondern EQ1

Zu der Herausforderung: Es gibt immer diese Spieler, die so schnell wie möglich alles erreichen wollen. Das ist eine Sorte von Spielern. Ich gehöre z.B. zu der Sorte Spieler, die es nicht eilig hat und lieber alles erkundet, was zu erkunden gibt. Aber das sollte natürlich auch jedem selbst überlassen sein, wie er spielt.

9. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Ist es echt nötig noch nen WoW-Threat zu öffnen
    zur Grafik in WoW gibts doch auch schon einen...
    Stimt das ist nicht nötig und daher komt der hier auch zu. ich werd mal den anderen in einen allgemeinen WOW Thread abändern...