@gundahar ,
es gibt ja mehr in nm mmorpg als seinen char auszuskillen. wie wärs mit rollenspiel?
Und schliesslich gibts ja neben dem leveln auch noch die geschichte norraths zu ergründen. oder du kannst die gegenerstadt missionen ausprobiern du kannst deine gilde an die spitze führen. du kannst mitgleid in factions werden. du kannst loot sammlen und einzig artigen loot craften, du kannst deine crafterberuf hochleveln, du kannst kannst dich auf auf die jagd nach seltenem loot machen oder eine gruppe aufstellen und mit ihr trainieren für die expansions(die sicher kommen werden, und das level cap höher setzen)...
die möglichkeiten sind riesig Gundahar, aber wenn du dich nur aufs leveln und pvp und ein endgame wünscht(wobei ich nicht weiss was du als interessantes endgame erachtest) so ist doch everquest eine klassisches rollenspiel und es wird bestimmt neue abenteuer geben mit originellen quest's und neuen entdeckungen, neuen rassen die man soielen kann, neue items und eine spannende geschichte.
und wenn du sagst das es bei wow die heroe-classes geben wird, dan bin ich auch sicher das die einmal ein ende haben und auch pvp langweilt mit der zeit wenn es keine richtigen fortschritte geben wird im kampf zwischen gut und böse. bestnfalls wird eine seite ein paar vorteile erhalten aber gewinnen kann man sicher nicht da dass das ende von WoW bedeuten würde.
wenn du langzeit motivation willst hilft nur eines: Rollenspiel mit guten freunden, ansonsten wirst du dich über kurz oder lang langweilen, und nach dem nächsten spiel ausschau halten.
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Lesezeichen