Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Charakterlevel

1. Standard Charakterlevel

Ich würde gerne wissen was die levelup's bei eq2 eigentlich generell so bringen.
    Gibts einfach nur mehr helth und mana oder auch andere werte?
    Ich hab leider eq1 nicht gespielt und weiss auch nicht obs in etwa gleich sein wird.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

Dazu gibt es dann noch neue spells und skills alle paar lvl.

Standard

nee skill sind schon alle da. Also Spell oder Combat Arts gibt es, dann geht Mana und HP rauf, glaub Defense auch und die Atribute irgendwie auch.

Standard

Skills sind in EQ2 schon alle ab lvl 1 vorhanden ?

Was mit double-atk, dual-wield, riposte usw ?

Standard

also bei der GC hatte ich im LVL1 als Magier eine dicke Skilliste, nach bisserl Leveln sind keine Skills dazugekommen. Anscheinden hat man alle Skills schon am Anfang dabei. Wie das mit Dual Wield ist und den andern , das weiss ich nicht.

6. Standard

vielleicht ist das ja so das alle skills vorhanden sind weil es eine beta is und die das zum testen die skills halt alle für die chars freigegeben haben.

es kann aber auch so sein das man schon von anfang an alle skills hat und man pro lvl up skill points bekommt um diese dann nach seinen wünschen auf die skills zu verteilen um diese dann stärker zu machen ...