Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: CCCD - Wie funktioniert das mit dem Amazon Gutschein?

1. Standard

Zitat Zitat von sofken
    Also: 1. Die CD2 war drin als ichs versucht hab...dann hab ichs ohne CD versucht, da kam aber dasselbe bei raus.

2. Ich hab nur ein DVD-Laufwerk.....

Tja, schade...wär schön gewesen wenn du mir hättest helfen können
    Dann rätselt mal weiter und ich probiers nochmal. :D

*edit* So, ich habs nochmal probiert, und diesmal unter Einstellungen, die niedrigste Auflösung, und die geringste Qualität gewählt.

Ging immer noch nicht.
    Vielleicht Probleme mit deinem Grafikkartentreiber?
    Siehst du einen regelmaessigen Zugriff aufs DVDRom?

Ich wuerde mal eher auf Ati Treiber tippen, die dir hier vielleicht in die Suppe spucken. Oder es hat was mit deiner Windowsinstallation zu tun *hm*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

installier dir mal den aktuellen Treiber für deine Graka, evtl. bringts ja was

http://www.hardtecs4u.com/files/ati/

Und auch wenns vieleicht blöd klingt, schau obs für Deine Soundkarte neue Treiber oder nen fix gibt. Meine Soundblaster live war schon 2x schuld dass ich was ncith starten konnte weil die Treiber veraltet waren

3. Standard

Also, das DVD Laufwerk funktioniert bei allen anderen Datenträgern, deswegen isses das schonmal nicht.
    Den Catalyst Treiber hab ich gerade geupdatet.
    Mein Windows hab ich erst vor 4 Wochen neu aufgespielt.

---->klappt immer noch nicht. :/

4. Standard

@ sofken

Liegt nicht an der hardware sondern an deer Software.
    Hatte das selbe Problem, denn die Firewall hat sich gemeldet konnte aber net mit Alt-Tab zurück ins Windows. Also beide die vom SP2 und norton ausgemacht und es ging.

Dann im Menü Fenster Modus eingestellt, neu gestartet das Programm, Firewall abfrage kam erneut, bestätigt und gut war.

Hoffe funzt bei dir auch so.

5. Standard

Was is denn Sp2?

6. Standard

Servicepack 2 für Windows XP. Installier dir das bloss nicht, danach geht eh nix mehr ohne dass Du wieder zig Sachen neu konfigurierst und dann ist nicht sicher obs geht. Das schlimmste SP das MS je veröffentlicht hat

Hast Du schon wegen den Soundkartentreibern geschaut?

7. Standard

Ich denk mal es liegt an der Graka bzw. Einstellungen.
    Bei mir stürzt die Charcreation manchmal ab,
    wenn ich in den Treibereinstellungen alles auf hoch stelle.
    Hab allerdings ne Gforce FX und zumindest startet das Programm dann vorm Absturz. ;)
    Also vielleicht mal AA nur auf 4X stellen und sonstiges auf Anwendungsgesteuert,
    hoffe es hilft.
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Da selbe Problem hat ich auch. Muss dafür Norton und firewall deaktivieren um starten zu können.

Prost

9. Standard

Daran kanns natürlich auch liegen. Falls die Securom als Kopierschutz da drauf haben können andere Programme (Hauptsächlich Firewall, Virenkiller und Brennprogramme) dazu führen dass das gewollte Programm nicht startet.

Lang lebe der Kopierschutz :(

10. Standard

Warum braucht man für CDs die gratis sind einen Kopierschutz, dachte wenigstens sowas würde problemlos laufen. Eigentlich könnten sie die ja auch zum Download auf ihre Server stellen, dürfte auch nicht teurer werden als der Vertrieb.
    Nicht das die EQ2-DVD bei Release auch nen Kopierschutz hat. ;)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte