Ich zumindest nicht.Zitat von Anthur
Hoffentlich kommt das Teil bald, ich würde gern vorbestellen, weil ich den Release-Termin sonst eh verpenne, wenn ich das nicht tue.
Ich zumindest nicht.Zitat von Anthur
Hoffentlich kommt das Teil bald, ich würde gern vorbestellen, weil ich den Release-Termin sonst eh verpenne, wenn ich das nicht tue.
hab meinen gutschein auch noch nicht, aber hab trotzdem schon vorbestellt. den gutschein kann auch später noch einlösen.
mfg, Berme
Nun , ich habe einen xp64bit 3200 1gb Arbeitsspeicher und die ati 9800 se gold(Omegatreiber) und es ruckelt. Könnte sein das es an den ATI Karten liegt da es für nVidia geschrieben ist. Außerderm bin ich von dem was auf den CD´s drauf ist eh schwer enttäuscht, zumal man die umsonst bekommt wenn man es direkt bestellt. Was den Bestellcode für 20€ angeht habe ich Amazon schon angeschrieben und zusammengeschissen. Mal sehn was die sagen. Wenn ich genaueres weis sag ich Bescheid.Zitat von sofken
mfG
Atlan
Du bist enttäuscht weil sie umsonst ist oder trotzdem oder wie ???Außerderm bin ich von dem was auf den CD´s drauf ist eh schwer enttäuscht, zumal man die umsonst bekommt wenn man es direkt bestellt.
Bei mir ruckelt ja mal garnix bei der CCCD,
hab nen AthlonXP2800/1024ram/GforceFX5900XT und kann auch
AA auf 8x stellen usw.
Allerdings hat das Programm manchmal nen Hau,
wenn ich noch andere Programme offen hab und
sorgt dann für maximale CPU-Auslastung.
Seasons in the Ice Cage
sie ist ja nicht umsonst sondern kostet 20€. Wenn ich mich nun entschließen sollte eq2 doch nicht zu Spielen habe ich das in den Sand gesetzt. Was ok wäre wenn man die cd nicht auch woanders umsonst bekommen könnte .(Habe ich leoder zu spät gesehn)Ich hatte gehofft das man für 20€ (ca 40DM)richtig fettes Material bekommt um ne gute Webseite dazu aufzubauen. Bekommen habe ich aber nix was ich nicht auch so hätte bekommen können.Zitat von Managarm
was deine Grafikkarte angeht , ist ja eine NVidia , und wenn die Problemlos geht könnte es wirklich an ATI liegen.
mfG
Atlan
Tja wer vorher nicht liest was in der Beschreibung steht ist selber schuld ;)
Ausserdem war das eigentlich von vornherein klar dass das an die Vollversion gekoppelt ist, versteh Deine Aufregung nicht
Aber egal, was die vin Amazon geantwortet haben wüsst ich dann auch gern ^^
[quote="Galrikh"]Tja wer vorher nicht liest was in der Beschreibung steht ist selber schuld ;)
Ausserdem war das eigentlich von vornherein klar dass das an die Vollversion gekoppelt ist, versteh Deine Aufregung nicht
quote]
in der beschreibung steht "Fan site kitt" nur was dann kam war eben er armselig. Da bin ich anderes gewohnt. Der Punkt ist doch: Warum sollte ich mir vorab etwas kaufen was ich vorab noch garnicht verwenden kann?
Doch nur wenn ich davon ausgehn kann das ich vorher schon etwas bekomme was brauchbar ist. Und da 20€ eben auch kein Kleingeld sind hatte ich eben mehr erwartet.
Aber egal ist nun mal dumm gelaufen
mfG
Atlan
das mit dem ruckeln ist ein etwas anderes Thema, jedoch hat es nichts mit deinem Rechner zu tun (denn der ist ja ziemlich gut) auch nichts mit ATI, denn ich habe einen schlechteren Rechner, auch mit ATI und die CCD hat bei mir gar nicht geruckelt.
ansonsten kannst du es drehen wie du willst. ob CCD umsonst, Spiel für 44€ oder CCD 20€ Spiel für 24€ ist im Grunde genommen dasselbe. Aber wie war das noch? glas halb voll oder halbleer? bei dir ist es wohl halb leer, gell ;)
Kleine Korrektur: Die normale Ausgabe des Spiels kostet 44 Euro, der Aktionsgutschein gilt aber nur für die Limited Edition und die kostet 49,99. :DZitat von gracjanski
Ansonsten: Full ack!
Hallo Leute
ich habe Nachricht von Amazon
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.
Dürfen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten? Wir versenden die
Gutscheine zur aktuellen Aktion "Preorder CD von Everquest 2" einige
Tage nach Versand Ihrer Bestellung per E-Mail.
Sollten Sie bis 15.09.2004 tatsächlich noch nichts von uns gehört
haben, bitten wir Sie, sich noch einmal bei uns zu melden.
ich hoffe das damit allen geholfen ist
mfG
Atlan
Lesezeichen