Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: CCCD - Wie funktioniert das mit dem Amazon Gutschein?

1. Standard

Zitat Zitat von Caedes
    Zitat Zitat von Gryphus
    nee, im ernst, bestell dir das ding erst, wenn du den gutschein hast, sonst hättest du 20 euro aus m fenster geworfen
    Warum das? Dort wo du deine Bestellung stornierst, hast du auch die Möglichkeit nachträglich einen Code für einen Geschenkgutschein einzugeben. Es bleibt sich also gleich ob du jetzt bestellst oder erst wenn du deinen Code hast.
    Du bekommst aber keinen Geschenkgutschein von Amazon sondern einen Aktionsgutschein Und die kannste nur bei Aufgabe einer Bestellung angeben.

2. Standard

Jmd, hat ma gemeint, dass die Gutscheine erst rausgehen, bis die 3000 CCDs verkauft werden.

Kann jmd das Gerücht bestätigen?

Gruß

Amma
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

3. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    aso, ich hab nru Angst dass denen die Limited Editions ausgehen könnten ;)
    Die Limited Editions werden denen wohl nicht ausgehen, da diese in der Auflage überhaupt nicht limitiert sind. Die heißen nur so.
    Der Begriff "Sammlerausgabe" wäre auch deshalb viel eher angebracht, aber seis drum.

Was Amazon als auf 3000 Stück limitiert beschreibt ist wohl die "Preorder-CD". (rein theoretisch könnten es dem Text nach auch die Gutscheine sein, aber das würde ja irgendwie wenig Sinn machen.)

Standard

Zitat Zitat von Morgaine
    Zitat Zitat von Caedes
    Zitat Zitat von Gryphus
    nee, im ernst, bestell dir das ding erst, wenn du den gutschein hast, sonst hättest du 20 euro aus m fenster geworfen
    Warum das? Dort wo du deine Bestellung stornierst, hast du auch die Möglichkeit nachträglich einen Code für einen Geschenkgutschein einzugeben. Es bleibt sich also gleich ob du jetzt bestellst oder erst wenn du deinen Code hast.
    Du bekommst aber keinen Geschenkgutschein von Amazon sondern einen Aktionsgutschein Und die kannste nur bei Aufgabe einer Bestellung angeben.
    Oh, stimmt. Wie peinlich , da war ich wohl etwas zu voreilig... Sorry.

5. Standard

Na dann - wollen wir mal sehen wie lange es dauern wird bis die 3000 CCCD's verkauft sind
    Ich hoffe sie gehen noch bis November weg - nicht dass wir dann noch Ostern auf den Gutschein warten
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

6. Standard CCCD funktioniert nicht.

Hm, die CCCD hab ich zwar aber funktioniern tut sie nicht..... :/

Jetzt denkt nicht, dass ich so n Volltrottel bin der am PC nix auf die Reihe kriegt, ich hatte bisher bei keinem Spiel/Programm Probleme.

Deswegen regt es mich jetzt umsomehr auf, dass es gerade jetzt bei der CCCD passieren muss, auf die ich mich schon seit Wochen gefreut habe.

Also die erste CD läuft problemlos, wirklich gut gemacht, besser als ich es vermutet habe. Ich hab mir zuerst mal die CD1 komplett angeschaut, ich hab mir gedacht "heb ich mir das Schönste doch bis zum Schluss auf".

Tja, dann leg ich also die CD2 ein, läd auch sofort, der Bildschirm mit Install Everquest2 - Character Creation erscheint.
    Soweit so gut, da hab ich natürlich draufgeklickt, ins Standard-Verzeichnis installiert und die wirklich guten Zeichnungen bewundert....

So, nach dem Setup hab ich auf EQ2 - CC - Starten geklickt, so, jetzt isses nicht mehr weit bis ich meinen Barbaren erstellen kann....ahja, da kommt auch wieder diese tolle Musik, so jetzt warten bis das Prog geladen hat......tja, so nach 10 Sekunden Warten kams mir schon komisch vor, nach 30 wusste ich, dass da was nicht stimmt, aber trotzdem weitergewartet.......nach 60 Sekunden ist das Programm von selbst abgebrochen......

Klasse!

Dann eben im 2. Versuch......wieder nix.
    So, jetzt hab ich DirectX von der CD geupt.....der Bildschirm? immer noch schwarz.....

Noch 3mal ausprobiert, immer noch nix.....

Komisch, dass die bei euch allen funktioniert, bei mir tut sies nicht.
    Vielleicht kann mir aber doch jemand helfen.

7. Standard

Ist Dein rechner zu schlecht? ;)

8. Standard

Ne, das kanns nicht sein. ;)

Ich hab nen AMD Athlon XP 1900+, 1024 MB DDR-RAM(Infineon), MSI Radeon 9800 Pro Plus.

Hab keine Ahnung was da los is.....

Standard

Haste die CD noch im Laufwerk gehabt? Der braucht die meines Wissens zum starten, weiss aber nicht ob es ansonsten eine vernünftige Fehlermeldung gibt.

Alternativ sucht er die vielleicht im falschen Laufwerk? Vielleicht sucht er die ja immer im ersten CD-Rom laufwerk und du hast vom 2. Installiert, nen versuch wäre es vielleicht wert

10. Standard

Also: 1. Die CD2 war drin als ichs versucht hab...dann hab ichs ohne CD versucht, da kam aber dasselbe bei raus.

2. Ich hab nur ein DVD-Laufwerk.....

Tja, schade...wär schön gewesen wenn du mir hättest helfen können
    Dann rätselt mal weiter und ich probiers nochmal. :D

*edit* So, ich habs nochmal probiert, und diesmal unter Einstellungen, die niedrigste Auflösung, und die geringste Qualität gewählt.

Ging immer noch nicht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte