Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Everquest 2 Zeitung enthüllt

Patrichkij Guest

Standard Everquest 2 Zeitung enthüllt

Heute ist es endlich soweit, nach monatelanger Arbeit können wir Euch endlich die erste Ausgabe von Evernews vorstellen.
    Viel Schweiß und Blut wurde vergossen, um Euch an diesem Genuss Teil haben zu lassen.

• Was ist Evernews ?
      Evernews ist eine Zeitung der Community für die Community. Sie berichtet über die Bewohner Norraths, über wichtige Events sowie über alle Geschehnisse, die Euch als Reisende interessieren, wie eine Zeitung eben.
      Die Ausgaben werden Ihr hier auf www.everquestii.info unter Media --> Evernews finden, die jetzige findet ihr Hier .
      Da wir alle das Ziel einer möglichst guten Zeitung anstreben, würde es uns sehr freuen, wenn Ihr Feedback Hier posten würdet, damit wir die Fehler ausmerzen und auch Eure Ideen mit einbringen können.

Lange Rede gar kein Sinn, Ich wünsche Euch viel Spaß mit der ersten Ausgabe von Evernews.

• Hier noch ein paar Tipps:
      1. Um die Zeitung ansehen zu können, benötigst Du den Acrobat Reader, den Du Hier kostenlos herunterladen kannst.

2. 2. Die optmiale Größe der Zeitung ist 100%, die müsst ihr umstellen, um optimalen Genuß zu erhalten.

2. Standard

hört sich gut an, gleich mal saugen

3. Standard

Ich habe mir gerade die erste Aufgabe durchgelesen und muss sagen das ich sie klasse finde. Sie enthält eine gute Mischung aus Humor, etwas Real-Life (Interview) und Geschichten die eigentlich für jeden der sich für EQ2 begeistert interessant ist. Alle Achtung!

Ich habe aber auch noch ein paar kleine Anmerkungen zur Ausgabe die keine wirklichen Mängel zeigen mehr so kleine Details die mir aufgefallen sind

Der Zwerg wurden als 1,40 Meter groß beschrieben, aber Norrath-Zwerge sind im Durchschnitt nur 1,20 groß so das mir das etwas viel erscheint. (Quelle: Everquest RPG Players Handbook)

Der Preis für eine Ausgabe scheint etwas hoch zu sein, denke 1 Silber bis höchstens 10 Silber sollten reichen, insbesondere da der Wert von Silber in EQ2 sehr viel höher ist

Aber ansonsten wirklich sehr gut gemacht und da freut man sich auch schon auf die nächste Ausgabe, und natürlich auf die Zeit wenn auch "Live"-Geschichten aus den tagtäglichen Geschehen in EQ2 berichtet werden kann.

4. Standard

hehe, ich würde sagen den preis lassen wir so, er zeigt, dass es eine luxuszeitung ist, die wir uns aber dennoch leisten können ^^

wgeen dem zwerg, im durchschnitt sind sie 1,20 aber durchschnitt bedeutet net die regel

ja, die ausgabe is echt klasse, muss ich auch ma irgendwo schreiben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

einfach nur genial muss ich ma sagen

ich bin hin und weg von der zeitung

MACHT WEITER SO!!!

6. Standard

UI

Ich bin total überwälltigt.

Macht ruhig so weiter, dann spring ich noch hintern Zug, weil ich das release net mehr abwarten kann. :D

Also mit dieser zeitung bekommt man Lust auf mehr. SUPA

Hoffe die nächsten Ausgaben werden auch so gut oder noch besser, wenn es endlich los geht, dann gibts auch noch mehr zu schreiben.

7. Standard

HUUHUU

ich bin genau so begeistert von der ersten ausgabe wie ihr !
    gefällt mir wirklich gut, aber am besten gefällt mir ja razzaroths ecke :D
    die ist echt gut geworden !
    aber ich muss den anderen autoren auch mal mein lob aussprechen, das habt ihr bzw. im endeffekt dann doch noch sehr gut hinbekommen,
    aber am meisten muss ich hier mal patrichkij loben, dem ist es zu verdanken, dass wir jetzt hier auf dem roten teppich stehen :D
    eigentlich freut es mich sehr, dass die zeitung so gut angekommen ist und noch ankommt.
    es wäre übrigens schön vo euch, wenn ihr mir noch ein paar mails mit fragen über diverse sachen schicken würdet, die ich dann für euch in meiner ecke beantworten werde :D mailt mir an razzaroth@everquestii.info

für die nächste ausgbage kann ich euch natürlich noch mehr inhalt versprechen, alles nicht hoffentlich noch schöner und besser !

also wünscht uns glück und ich wünsche euch noch viel spaß beim lesen.

gruß
    euer razzaroth

Standard

Hab ja auch die einzelnen Schritt bis zur fertigen Zeitung mitverfolgt. Aber als ich die pdf gelesen habe... :o :o

kleinere Verbersserungen habe ich Patrichkij schon geschickt (kleinere Schrift z.b. mehrere Artikel auf einer Seite, neue rubriken, aber die verrate ich hier nicht :p), aber alles in allem ein super Start und es wird noch besser, denn der richtige Inhalt kommt ja später aus dem Spiel heraus.

9. Standard

Mir gefällt eigentlich alles so, wie es ist. Ich finde die Zeitung sehr übersichtlich und vom Inhalt her gut gestaltet. Ein großes Lob

10. Standard

Hallo Patrichkij !

Tolle Arbeit, ich habe deshalb auch gleich einen Orc-Boten losgeschickt mit 2 Exemplaren der Zeitung, um diese unseren Freunden bei SOE als kleine Aufmerksamkeit zu übergeben .

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe !
    Thodian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte