Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Everquest 2 Zeitung enthüllt

1. Standard

Respekt. Wirklich eine sehr gute Arbeit. Ich glaube wenn ihr das duchziehen könt und vor alem später im SPiel viele Reporter in Norrath aussendet die über die diversen Events und anderen Dinge breichten habt ihr sicherlich auch viel guten , echten Stoff ud die Zeitung wird der Knüller

2. Standard

Ich Lob uns auch nochmal :D

Klasse Sache nette Artikel

3. Standard

Die Zeitung ist echt genial. Ich hoffe ihr bleibt lange motiviert damit wir noch sehr viele Ausgaben davon lesen können.

4. Standard

Schupär Sachä die Scheitung...*hicks*...aber die Gschischtä mit dem Zwersch glaubbisch nisch...Alkohol hat noch keinem Zwerch geschadet...*hicks*....und die Wildnisch schon garnisch...wo gehtsch hiär nach Friiportsch ????...Proscht
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

NU hab ich sie auch endlich gelesen. Bin voll begeistert Freu mich schon auf die nächste Ausgabe ^^

Patrichkij Guest

Standard

So, nunn melde ich mich auch mal zu Wort.
    Es freut mich, dasss die Zeitung einen so guten Einstand feiern konnte,
    amm ersten Tag 189 Downloads und viele frohe Gesichter sprechen eine deutige Sprache.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit zur Beta, dennn dann wird es erst richtig losgehen, dennn dann kriegen wir richtigen Content für das Spiel....
    Trotzdem, auchh wenn es die erste Ausgabe war, bitte teilt uns Sachen mit, diee wir an der Zeitung verbessern sollen/können.
    Nur so wird die Zeitung zu dem möglichst Besten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12