Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Gutschein bei Amazon.de

1. Standard Gutschein bei Amazon.de

Wer sich die exklusiv bei Amazon.de erhältliche Pre-Order-CD für 20 EUR bestellt hat wartet nun auf den Gutschein, den es geben sollte. Laut Informationen, die wir erhalten haben, werden die Gutscheine verschickt, wenn die 3000 Stück der Charakter Creation Disk an den Mann oder die Frau gebracht sind.

Um es euch zu erleichtern, die Special Edition bei Amazon zu finden, braucht ihr bei uns nur auf der rechten Seite auf das Bild mit der Box oder hier zu klicken und schon seit ihr genau dort, wo man das ganze bestellen kann.

Wollen wir hoffen, dass die limitierte Anzahl der CCCD schnell weg ist.

Kommentare bitte ins Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

hmm genau das waere meine frage gewesen... nachdem ich die cd aus dem briefkasten gezerrt habe..

wir muessen also warten bis die 3000 stueck verkauft sind um an den 20 eur. gutschein zu kommen ??

Standard

Jo, so wirds sein.....

Ach Mensch, ihr habt die CCCD schon alle bekommen, bloß bei mir hats die Post mal wieder nicht auf die Reihe gekriegt..... :/

Standard

Hab sie auch noch nich bekommen ;)
    Hoffe auf Montag
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

5. Standard

Sehr merkwürdiges und wahrscheinlich auch rechtlich nicht haltbares Geschäftsgebahren... naja.
    Thodian

6. Standard

Warum packen die den code nicht einfach in die packung? dachte so wäre das...
    Ist ja dämlich, und was wenn nicht alle 3000 exemplare verkauft werden? :P

Bescheuert...

Standard

Dann fahr ich nach Amazonhausen und hau denen die Bude platt

Ich finde die ganze Aktion auch etwas komisch was Amazon da abzieht

8. Standard

egal ich bestelle s jetz direkt wieder und sollte man den code dann net noch eingeben können cancel ich eben wieder wenn ich den code habe und bestelle nochmal neu..da kenn ich nix

9. Standard

Also es stand da eigentlich in dicken Lettern das der Code ein paar Tage spaeter per Email verschickt wird *g* Ich glaube kaum, das man wartet, bis alle 3000 verkauft sind.. das aeh... entbehrt jeder Logik ^^

Ich hab meine LE Vorbestellung auch erstmal dringelassen. Allerdings: Kriegt man einen Geschenkgutschein, so kann man den bei Bestellungen auch nachtraeglich noch eingeben. Bei nem Aktionsgutschein geht das nur direkt bei der Bestellaufgabe. So stehts da jedenfalls mal....

Kann auch sein das es egal ist, wird sicherlich bald jemand testen *g*

10. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    (...) Ich glaube kaum, das man wartet, bis alle 3000 verkauft sind.. das aeh... entbehrt jeder Logik(...)
    Das entbehrt nicht nur jeder Logik, das wäre auch rechtlich (wie Thodian schon erwähnte) nicht haltbar.

Die Pre-Order CD wurde "inkl. 20 EUR Gutschein für EverQuest 2 Limited Edition" verkauft. Also ist dieser Gutschein Inhalt eines Vertrages und muss erfüllt werden. Wäre ja noch schöner

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte