wer sagt denn, dass amazon das nicht halten kann? den gutschein erhält jeder von uns, die frage ist nur wann. und genug special editions werden die auch haben.
wer sagt denn, dass amazon das nicht halten kann? den gutschein erhält jeder von uns, die frage ist nur wann. und genug special editions werden die auch haben.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
hi
hat nun schon jemand ne mail mit seinem Gutschein Code bekommen ? Oder warten wir alle noch :/
Sie schicken die keys erst raus wenn alle CDs verkauft wurden,sagen sie aber ewig können die nicht warten.
alias Cenmocay
Amazon: Der Gutschein wird allen Bestellern der Pre-Order-CD einige Tage nach deren Versand per E-Mail zugeschickt.
Man kann nur hoffen, dass es bei Tagen bleibt und nicht Wochen daraus werden. Ich habe ihn auch noch nicht, die CCCD ist aber auch erst 4 Tage da.
Ich hatte noch nie Probs mit Amazon, hat alles immer super schnell und gut geklappt.
Ich hab da Vertrauen :D
Da die Limited Edition sowieso erst 3 Wochen nach relaese ........ *jk
Habe das von Amazon erhalten:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Amazon.de folgendes Produkt gekauft: "EverQuest 2 -
Pre-Order CD". Zu dieser CD gehoert weiterhin ein Gutschein in Hoehe von
EUR 20,00, den wir Ihnen mit dieser E-Mail schicken moechten. Der
Gutschein ist ausschliesslich gueltig fuer den Kauf der amazon-exklusiven
"EverQuest 2 - Limited Edition". Sie erreichen die Limited Edition
ueber folgenden Link:
Sollten Sie die Limited Edition bereits bei Amazon vorbestellt haben,
so empfehlen wir Ihnen, diese in "Mein Konto" wieder zu
stornieren. Der Gutschein ist nur einloesbar, wenn Sie die "EverQuest 2
- Limited Edition" neu bestellen. Eine nachtraegliche Verrechnung oder
auch eine Gutschrift ist uns leider nicht moeglich.
ACHTUNG: Da die "EverQuest 2 - Limited Edition" streng limitiert ist,
empfehlen wir Ihnen, den Gutschein baldmoeglichst einzuloesen. Sollte
die "Limited Edition" vergriffen sein, verfaellt der Gutschein. Dieser
kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Deshalb: Schnell bestellen!
Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht
auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht
aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
mfg
Gmel
*nachdemschwächeanfallerstwiederaufdenstuhlkletter nmuss*Zitat von bimek
Blöder Witz! :D
Die werden alle noch weinen wenn sie von der Spezial Aktion von Amazon erfahren, womit die Leute die die PreSell und LE Version von EQ2 gekauft haben ihre Version schon 2 Tage früher als die anderen bekommen, sozusagen als Bonus.
Aber net weitersagen, sonst kauft se jeder. ;) ;) ;)
Gmel
Ich find es nicht so toll das man den gutschein nicht benutzen kann wenn man beides zusammen (pre order cd und vorbestlelte limited edtion) bestellt hat. Weil wenn sie es schon zusammen anbieten sollte man den gutschein der dabei ist auch gleich benutzen können.
Dann hab ich also die Limited Editon noch mal aus der bestellung rausgenommen und wollte den gutschein code benutzen und tritt immer ein fehler auf.
Naja ich lass das jetzt mit dem Gutschein einfach......
Was für ein Fehler tritt denn auf? Bei mir lief das ohne Probs, ich hatte eh ne Bestellung zu machen, die EQ2 LE mit rein, GutscheinCode eingegeben und eingelöst. Danahc die Bestätigungsmail erhalten auf der die 20Euro abgezogen waren.
Wenn du Probleme hast schreib auf Amazon.de ne Mail an die Gutscheinabteilung, die sind echt freundlich dort und helfen dir sicher schnell weiter.
Also 20€ einfach so verschenken würd ich net, dafür kriegst 2 Kisten gutes Bier ;)
Gmel
Lesezeichen