Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gutschein bei Amazon.de

1. Standard

Zitat Zitat von Orchal
    Ich find es nicht so toll das man den gutschein nicht benutzen kann wenn man beides zusammen (pre order cd und vorbestlelte limited edtion) bestellt hat. Weil wenn sie es schon zusammen anbieten sollte man den gutschein der dabei ist auch gleich benutzen können.
    Dann hab ich also die Limited Editon noch mal aus der bestellung rausgenommen und wollte den gutschein code benutzen und tritt immer ein fehler auf.
    Naja ich lass das jetzt mit dem Gutschein einfach......
    Du weisst, dass du den Aktionsgutschein nicht nachträglich der Bestellung hinzufügen kannst? Den kannst du nur mit der Bestellung eingeben.

D.h. LE stornieren und neu bestellen und beim Bestellvorgang den Code eingeben.

Wenn du das schon weisst, dann sorry für die Redundanz.

Standard

Weis nicht mehr genau wie der fehler war. Ungefär so "Es ist ein fehler in der Datenbank aufgetreten wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern".

Hmm hab bisschen angst die sicher unberechtigt ist ^^ das wenn ich meine Limited Edition Storniere das einer dann die letzte bestellt während ich am wiederbestellen bin.

3. Standard

die werden wohl genug von den teilen haben, brauchst sicherlich keine angst haben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Klick mal bei www.amazon.de auf 'Mein Konto' und schau ob da die Bestellung der LE MIT dem Code drin ist.

Falls nicht, einfach ein paar Mal probieren an verschiedenen Zeiten/Tagen

Ab und an zickt das System da drüben, vor allem am Wochenende wenn sie mal wieder die Datenbanken sichern

Die 20 Euro würd ich auf jeden Fall nicht herschenken Bedenke das könnten bis zu 2 Monate EQ2 spielen sein :D

5. Standard

Zitat Zitat von Orchal
    Hmm hab bisschen angst die sicher unberechtigt ist ^^ das wenn ich meine Limited Edition Storniere das einer dann die letzte bestellt während ich am wiederbestellen bin.
    Du kannst ja erst neu bestellen und dann die alte Bestellung löschen.

Nochmal: Du kannst den Gutscheincode nicht nachträglich in eine Bestellung eingeben, die du schon abgeschickt hast. Du musst neu bestellen, sonst kannst du den Gutschein nicht anrechnen.

Und du wirst doch nicht so dekadent sein, als dass dir 20Euro diese Mühe nicht wert sind? Dann verschenk wenigstens den Gutschein an jemanden, der sich darüber freuen würde. :D

Standard

Das hatte ich versucht das ich es erstmal noch mal bestell und dann als kam wieder dieser fehler mit deren datenbank und als ich es dann löschen wollte konnte ich nur beide gleichzeitig löschen nicht nur eins O_o.
    Da war nur eine auswahl möglichkeit und die war beide artikel löschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123