Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gleiche Klasse bis zum letzten Level?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    muss ich dann halt auch nochmal schauen, nur mit dem lesen ist das so eine sache, ich komme einfach nicht mehr hinter her. und der prozentsatz an englischen sachen nimmt bei mir immer mehr zu. werde mir sogar demnächst nen dickes fettes englisches fachbuch kaufen um daraus für eine prüfung zu lernen die in englisch ist.

    @topic
    würde mich interessieren wie dass dann wohl ausschauen wird. werde ich das monster heimlich beobachten oder ihm die fähigkeit aus dem leib saugen, wobei ich die erste variante viel cooler fände.
    Ich glaube es war etwa so beschrieben: Der Perception Skill (würde ich als Beobachtungsgabe übersetzen) funktioniert auf mehrfachen weg. Einerseits kann man wenn man zum beispiel gegen einen Dieb mit 2 Dolchen kämpft und verliert aber dabei beobachten wie dieser kämpft und mit dem Perception skill eine neue art von Verteidigung entwickeln so das die nächste begegnung mit einem solchen gegner besser verläuft. Weiter kann man mit dem Perception skill lernen welchen zauber sein gegenüber benutzt und so effectiver Gegenzauber einsetzen. Und es war auch die Sprache davon das man Fähigkeiten und Zauber durch beobachten sozusagen abschauen kann und selbst erlernen zum einsetzen. Umso Höher der Perception skill ist umso schneller kann man den gegner durchschauen bzw etwas abschauen.

    Wenn ich auf englishen seiten probleme habe etwas zu übersetzen benutze ich meistens die seite : http://dict.leo.org/
    Die hab ich in den favoriten da es echt wörter im englishen gibt die man 1 mal in 10 jahren liest. Selbst wenn man wie ich für die Amerikaner arbeitet

    Shandor

  2. Standard

    ja genau so sieht es aus habe es auch mal gelesen das war glaube ich sogar ne aussage von brad. wobei ich auch erst mal nur sowas für kampffertigkeiten gelesen habe. sprich: man kämpft gegen eine art mob und beobachtet diesen anhand seiner attacken und defence soll man bestimmte sich was abschauen können. wobei mir sowas auch logischer erscheint als bei magischen atacken da das studium für sprüche eigentlich länger dauern sollte und man nicht einen spell lernen sollte durch bloßes abschaun.

  3. Standard

    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Elihas
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.
    Huch?!? Was ist denn hier los?
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

  5. Standard

    Elihas Säberhäcken


    ICH hoffe mal sehr das es nicht so viele kassen gieb die keine gruppe mit nimmt oder es an einer skillung scheitern soll.
    ich fänd es schade wenn ich ein healer lkasse spilen muss nur um erfolgreich zu sein in Vsoh naja aber so gesehen finde ich dmg dealer in den meisten online games im high lvl breich doch recht langweillig. ich werde wohl wieder ein tank anfangen.



    @ Eó la Hâllia
    Streuner ka was das soll hab dir aber privat ma lwas geschrieben noch mal sorry :/


    Gryphus: Bitte keine Doppelposts
    Geändert von Gryphus (26.06.2006 um 22:16 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gamona.de: Die Highlights der letzten Woche
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 19:18
  2. Fehler bei den letzten News
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:04
  3. Die letzten Updates seit LU 20 Teil 2
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 16:19
  4. Server dat x`te nal unten in den letzten Tagen
    Von BismarK im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:50
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •