Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gleiche Klasse bis zum letzten Level?

  1. Standard Gleiche Klasse bis zum letzten Level?

    Hallo

    Hab da mal eine Frage. Wie sieht es den hier genau mit den Klassen aus? Laut dem Interview soll es nur Hauptklassen (Krieger, Magier) geben, also keine Alleskönner. Hei߸t das auch das ich dann nur diese Klasse bis zum letzten Level spielen kann oder wird es möglich sein, diese Klassen irgendwann zu Kombinieren mit einer anderen bei einem bestimmten Level?

    Gru߸
    Mitarbeiter:
    MMORPG-Planet.de
    -----------------------------------------------------------------------
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!

  2. Standard

    Wie es im späteren Level des Charakters aussieht ist nicht bekannt.

    Was aus dem einen Interview bekannt wurde ist, dass es unterschiedliche Arten von Klassen geben wird. Sie unterscheiden sich in defensiven und offensiven Kämpfer, Heiler und Arkanen Zauberern. So wie es ausschaut kann man trotz dieser "Nicht-Alleskönner" sich spezialisieren können.

    http://pc.ign.com/articles/608/608033p1.html
    Geändert von Gryphus (04.05.2005 um 17:32 Uhr)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Ich sehe das wie Gryphus. Es gab zudem noch kein MMORPG wo man sich nicht i irgend einer Art und weise mit fortschreitendem Level spezialisieren konnte.

  4. #4

    Standard

    Die pre-beta class-list ist gestern veröffentlicht worden. Hier der link zum thread im offiziellen board.

    Vanguard Klassen

    Es soll auch wieder ein archetype-system geben. Wobei Sigil verspricht, dass die Klassen sich mehr unterscheiden sollen, als es in EQ2 der Fall ist.

  5. Standard

    Soweit ich verstanden habe wird es auch möglich sein Fähigkeiten und Zauber mit dem Beobachtung Skill von NPCs bzw Monstern abzuschauen und zu lernen. Ich denke mal (Vorrausgesetzt das stimmt so) das es immernoch auf Klassen beschränkt sein wird. So das ein Krieger keine Mächtigen Magier Zauber lernen kann. Aber dennoch wird es dann möglich sein seine Klasse einzigartig zu gestalten und sie seinen wünschen etwas anzupassen.

    Shandor

  6. Standard

    Wo hast du denn die Informtion her das man Skills von den Monstern abschauen kann, wenn dem wirklich so ist fände ich das mal ein wirklich gelungenes Feature. Will aber eigentlich gar nicht wissen wie lange es dauern wird bis man etwas neues auf diese Art und Weise erlernt hat, darf ja auch nicht zu einfach sein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Wurde mal im Forum wo erwähnt, dass es möglich sein wird, sich gewisse Spells etc.. von Gegner abzuschauen. Aber wie ich das aufgefasst habe, betrifft das eher Spells und Kampffähigkeiten, weniger normale skills.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Wo hast du denn die Informtion her das man Skills von den Monstern abschauen kann, wenn dem wirklich so ist fände ich das mal ein wirklich gelungenes Feature. Will aber eigentlich gar nicht wissen wie lange es dauern wird bis man etwas neues auf diese Art und Weise erlernt hat, darf ja auch nicht zu einfach sein.
    Ich habs ewig gesucht aber nichtmehr gefunden wo ich das gelesen habe :(
    War auf jedenfall eine Englishe seite mit einem bericht von einem der auf der Fanguard war.

    Shandor

  9. Standard

    Zitat Zitat von Shandor
    Ich habs ewig gesucht aber nichtmehr gefunden wo ich das gelesen habe :(
    War auf jedenfall eine Englishe seite mit einem bericht von einem der auf der Fanguard war.

    Shandor
    muss ich dann halt auch nochmal schauen, nur mit dem lesen ist das so eine sache, ich komme einfach nicht mehr hinter her. und der prozentsatz an englischen sachen nimmt bei mir immer mehr zu. werde mir sogar demnächst nen dickes fettes englisches fachbuch kaufen um daraus für eine prüfung zu lernen die in englisch ist.

    @topic
    würde mich interessieren wie dass dann wohl ausschauen wird. werde ich das monster heimlich beobachten oder ihm die fähigkeit aus dem leib saugen, wobei ich die erste variante viel cooler fände.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. #10

    Standard

    @topic
    würde mich interessieren wie dass dann wohl ausschauen wird. werde ich das monster heimlich beobachten oder ihm die fähigkeit aus dem leib saugen, wobei ich die erste variante viel cooler fände
    Könnte mir vorstellen, dass es mit dem perception skill zusammenhängt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gamona.de: Die Highlights der letzten Woche
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 19:18
  2. Fehler bei den letzten News
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:04
  3. Die letzten Updates seit LU 20 Teil 2
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 16:19
  4. Server dat x`te nal unten in den letzten Tagen
    Von BismarK im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:50
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •