Ich wollte/sollte nichts mehr dazu schreiben.... Abschliessend:
Boscyk: Dreh mir bitte nicht die Worte im Munde um. Ich habe hier explizit von der EULA und dem NDA gesprochen. Auf die EULA bezieht sich auch der c't Artikel. Letztendlich steht das sowieso alles auf wackligen Fuessen, schliesslich kaufe ich ein Produkt und erst danach muss ich mich entscheiden, ob ich der EULA zustimme oder nicht (ich spreche nun von einem Endprodukt). Aber das ist eine andere Sache.
Hier gehts um die EQ2 Beta und dessen NDA und EULA. Lest beides durch, beachtet es, haltet euch vorallem dran und postet eure Bugs und Eindruecke nur im offiziellen Betaforum. Dann wird euch wohl auch nichts passieren.
Natuerlich ist freier Meinungsaustausch schoen und begruessenswert und ich begruesse es sehr, das hier auf diesem Board extrem viel Wert auf freie Meinung gelegt wird. Aber man muss es ja nicht uebertreiben. Offensichtlich ist nun so ziemlich klar, das es massgeblich ist, die EULA/das NDA zu beachten und das es mit 99% Sicherheit offizielle SOE Betaforen fuer alle Teilnehmer geben wird. Somit steht auch ausser Frage, wo sich die Gemeinde in der Beta in Foren finden und austauschen kann.
Um weitere Verwirrung und Streit zu vermeiden, plaediere ich ebenso fuer eine Schliessung hier. (ausser, es kehrt auch so Ruhe ein...)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen