Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Amore in Everquest 2

1. Standard Amore in Everquest 2

Die aktuelle Ausgabe der PC Gamer vom Oktober geht der Sache auf dem Grund in welchem Game man die besten Chancen hat um mit anderen Spielern anzubandeln.
    Da hat ganz klar Everquest 2 die Nase vorn mit 100%, dicht gefolgt von Lineage 2. Na bei DEN Hintern auch kein Wunder :D Leicht abgeschlagen kommt dann City of Heroes mit 72%. Wie die auf diese Prozentzahl kommen bleibt wohl deren Geheimnis ;)
    Wer ganz bestimmt keine Beziehung in einem Onlinegame sucht dem kann man nur Star Wars Galaxies, Horizons oder World War II online empfehlen. Die Games für die gestandenen Singles halt.
    Also last but not least, wir zukünftigen EQ2 Spieler haben ne gute Chance auch mal was vom anderen Geschlecht (oder vom Gleichen ;) ) zu finden. Zumindest wenn es nach den Amis geht.
    Keep on playing

Kommentare bitte ins Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Legen wir mal besser unter Spass-Wertung ab ... :D

Auch wenns witzig is...aber nunja....

Patrichkij Guest

Standard

Hehe
    F: "Wo hast du deine Freundin eigentlich kennengelernt?"
    A: " Nunja, ich war ein Zwerg und Sie war ein süßer Oger, und als wir in die Höhle gingen um den Drachen zu erlegen, hat es bei uns gefunkt."

Hehe :D Supergeil

Standard

Wenn ich in EQ2 nicht meine Traumfrau find verklag ich die PCGamer, bei den Amis geht das ja recht einfach *fg*

Standard

dafür gabs doch schon EQ1

6. Standard

Woher wissen die das aus EQ2 schon so genau, wurden da jetzt die ganzen Mitarbeiter von SOE und deren Freunde und Bekannte miteinander verkuppelt. :D

Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Woher wissen die das aus EQ2 schon so genau, wurden da jetzt die ganzen Mitarbeiter von SOE und deren Freunde und Bekannte miteinander verkuppelt. :D
    In den Staaten soll ja Inzucht gang und gebe sein. Anders kann ich mir George W. Bush nicht erklähren :D :D :D

8. Standard

Zitat Zitat von DAI-SHI
    Zitat Zitat von Mugiban
    In den Staaten soll ja Inzucht gang und gebe sein. Anders kann ich mir George W. Bush nicht erklähren :D :D :D
    Ich glaub eher der ist ein Clone von seinem Vater...
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

In der aktuellen PC Action ist sogar ein kleiner Bericht ueber sowas. Dabei wird eine eigene Seite erwaehnt, auf der MMORPGler ein persoenliches RL Profil anlegen koennen - also einfach eine Flirtseite speziell fuer MMORPG User.

Ich hab den Link jetzt leider nicht da, hab meine PC Action in der Firma vergessen :D2

Da solls dann sowas geben, wie z.B. "Mein erstes Date mit Dir wuensche ich mir in EQ2"....

Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Du meinst sicher http://www.mmodating.com/
    die wollen aber Geld für Vermittlungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte