Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Notebooks

Standard

Hmm hab auf meinem Arbeitsnotebook paar Spiele(nein ich spiele nicht bei der Arbeit) und wenn es nicht um EQ2 gehen würde würd ich sagen Notebooks sind super zum spielen ich kann sogar Farcry auf vollen Details spielen man darf nur niemals den Fehler machen und ohne laufenden Strom spielen weil das Notebook dann auf Sparmodus schaltet und sogar Tetris ruckelt ^^ EQ2 hab ich noch nicht ausprobiert aber kann ich ja ma machen

Standard

Dann hast du aber einen krassen Laptop. Der Laptop meiner Freundin und der eines meiner Kommilitonen verkraften FarCry absolut überhaupt nicht. Läuft zwar auf mittleren Details einigermaßen, dafür sind soviele Grafikbugs vorhanden, dass es unspielbar wird. Auch mit Grafiktreiber-Update.
    Auch Star Wars KotOR läuft bei meiner Freundin nicht richtig, das Spiel fängt ab und zu (auch nicht immer, was komisch ist) nach 10 Minuten dermaßen zu ruckeln an, dass es nicht mehr spielbar ist.
    Alarion Riverwind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12