Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: alte frauen......

1. Standard alte frauen......

also gut manche oma's gehen echt zierisch ab die geschichte beruht auf einem wahren treffen möchte ich dabei sagen http://downloads.just-killing.de/tuerken.txt

2. Standard

ui, das is hart.

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

3. Standard

Wenn sie rein objektiv diese Tatsache sagte, find ich es ok, was die Frau gesagt hat.

Wenn sich aber, was ich denke, eine bestimmte Absicht hinter der Ausage versteckt, find ich, dass die Frau in all ihren jahren wenig gelernt hat... :>
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

Standard

hammerspruch... auch wenn ich als Türke ihr hinterherzischen würde. Aber soll ja ein Witz werden...

5. Standard

Witzig find ich solche Sprüche nicht.

Auch wenn das Idioten im Bus sind,
    die Frau ist nicht besser...
    Seasons in the Ice Cage

6. Standard

ich weiß, es wurde ausdrücklich darum gebeten das keine (das ist alt) Sprüche hier kommen aber von wegen wahre begebenheit... Das ist vor Jahren mal auf einer Witzeseite gekommen und geht seit her durchs internet, Ich möchte ernsthaft bezweifeln, das es in dieser art stadtgefunden hat denn die meisten hätten mehr angst um ihre gesundheit als so einen coolen spruch rauszuhauen.

was das gelernte der Frau angeht, würde ich aber, sollte es sich wirklich um eine whre begebenheit handeln, Ammanas recht geben.

7. Standard

also gut dann eben angeblich wirklich passiert aber meingott ich kenn schlimmeres von alten leuten gibt einige derbe sprüche ^^ ich für meinen teil glaub dran weil ich schlimmeres kenne von alten leuten