Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: kein Teleport Zauber ?

1. Standard

also ich hab lieber den "wow" effeckt beim betreten einer ebene.. als immer nur durch porten irgentwohin zu kommen, und nie wirklich was zu sehn ... das sind dann die leute die rumheulen wie langweillig alles ist.. aber kennen von der stadt bis zum spot nichts ausser ein portal

2. Standard

Zitat Zitat von Morgaine
    Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht

Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?
    Als Barde bin ich viel schneller zu Fuss gewesen als das Druiden & Wizard Gesock's .. besonde's toll fand ich immer ein kleines "meep meep" wenn's wusch am Drood vorbei ging

Isch glaub in EQ 1 hab ich so ziemlich jede Zone zu Fuss durchquert ( ausser PoT stage 4 da wo der dicke Wurm wohnt)

Harro
    Da Bard ..

3. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Zitat Zitat von bimek
    Mir ist es auch ziemlich egal, ob TPs dabei sind oder nicht... hat beides Vor- und Nachteile.... :/
    Ohne TPs hats mehr Vorteile,in manchen Spielen wird so viel geportet das man von der Welt garnichts mehr mitbekommt.

außerdem wann muß man schonmal weit reisen,meistens ist man in einem Gebiet was zum lvl paßt.
    Ist mir zu einseitig gedacht, ich finde den Portern sollte man die Gelegenheit geben.... und wer nicht will kann ja rennen.....

Und zu dem "man muss nie weit reisen....." hast wohl nie EQ gespielt? Ich empfehle da den Fussm***** von Grobb nach Halas.... abendfuellender Grafikschmauss... :D

4. Standard

jup...meine meinung...das erste und 2. mal is ja ganz ok und lustig, wenn man aber das 10. x von grobb nach halas latscht nervts nur noch....
    da waehre ne idee nett die es in hz gab (ja wow ich hab was positives an hz gefunden *eg* )
    da musste man zu nen portal hin laufen und es von hand aktivieren...ab dann konnte man dahin teleportieren

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234