ich hoffe doch das es zumindestns noch den Dimensionstor zauber giebt weis da jemand was?
ich hoffe doch das es zumindestns noch den Dimensionstor zauber giebt weis da jemand was?
Gating und Teleport-Spells wird es zu Release nicht geben. Du wirst auf Schiffe, Reittiere oder deine Füße angewiesen sein.
Was war mit den Town Portel ?
Der wurde doch angekündigt oder? undzwar für alle ....wobei ich Ihn nicht auf der Messe gesehen habe vieleicht erst ab einem bestimmten Lvl ?
Alven
Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht
Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.
Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?
die sind doch erstmal ausgeknipst und man muss sie wieder aktivieren. JEdenfalls stimmts, erstmal nur Laufen, Reiten oder Schiff und am Anfange reicht das auch ;)Zitat von Alven
Finds eh besser, als schnell irgendwo hingebeamt zu werden *g*
::Ammanas::
Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)
Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden
Bei der goilen Grafik will ich auch lieber die Umgebung bewundern als irgendwelche Teleport Partikeleffekte. Und wenn es gleich am Anfang schon Teleports gäbe, würde der Reiz des Entdecken bei vielen spätestens dann nachlassen, wenn die ersten Leute gute lvl- Zones gefunden haben.
Ich finde das auch sehr gut. Das hat was von Atmosphäre wenn man alles erst erkunden muss und irgendwann die Wege im Schlaf kann. Ich find das toll
Hehehe ich weiss noch am Anfang wie ein Freund zu mir sagte "hey ich habe endlich rausgefunden was dieses "sow" ist was die immer alle rufen, das ist gaaanz toll" ... hach das waren noch Zeiten
Ochnein.........ich hab meine Runenbücher geliebt in UO.....
zugegebenerweise bin ich ziemlich faul^^
:D
So ein kleiner Transportzauber wär ja net soooooooo übel.......und wenn er nur wieder in die Stadt ginge, also einseitig^^
Lesezeichen