Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: kein Teleport Zauber ?

1. Standard kein Teleport Zauber ?

ich hoffe doch das es zumindestns noch den Dimensionstor zauber giebt weis da jemand was?

Standard

Gating und Teleport-Spells wird es zu Release nicht geben. Du wirst auf Schiffe, Reittiere oder deine Füße angewiesen sein.

3. Standard

Was war mit den Town Portel ?
    Der wurde doch angekündigt oder? undzwar für alle ....wobei ich Ihn nicht auf der Messe gesehen habe vieleicht erst ab einem bestimmten Lvl ?

Alven

4. Standard

Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht

Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?

Standard

Zitat Zitat von Alven
    Was war mit den Town Portel ?
    Der wurde doch angekündigt oder? undzwar für alle ....wobei ich Ihn nicht auf der Messe gesehen habe vieleicht erst ab einem bestimmten Lvl ?

Alven
    die sind doch erstmal ausgeknipst und man muss sie wieder aktivieren. JEdenfalls stimmts, erstmal nur Laufen, Reiten oder Schiff und am Anfange reicht das auch ;)

6. Standard

Finds eh besser, als schnell irgendwo hingebeamt zu werden *g*
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

7. Standard

jup..sieht man ja an uo wo sowas hinführt wenn quasi jeder sich an jeden ort teleporten kann....

Also sollen sie mal schön sowas in EQ2 weglassen ;)

Standard

Bei der goilen Grafik will ich auch lieber die Umgebung bewundern als irgendwelche Teleport Partikeleffekte. Und wenn es gleich am Anfang schon Teleports gäbe, würde der Reiz des Entdecken bei vielen spätestens dann nachlassen, wenn die ersten Leute gute lvl- Zones gefunden haben.

Standard

Ich finde das auch sehr gut. Das hat was von Atmosphäre wenn man alles erst erkunden muss und irgendwann die Wege im Schlaf kann. Ich find das toll
    Hehehe ich weiss noch am Anfang wie ein Freund zu mir sagte "hey ich habe endlich rausgefunden was dieses "sow" ist was die immer alle rufen, das ist gaaanz toll" ... hach das waren noch Zeiten

Standard

Ochnein.........ich hab meine Runenbücher geliebt in UO.....

zugegebenerweise bin ich ziemlich faul^^
    :D

So ein kleiner Transportzauber wär ja net soooooooo übel.......und wenn er nur wieder in die Stadt ginge, also einseitig^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte