Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: kein Teleport Zauber ?

1. Standard

Zitat Zitat von Nurinai
    Ochnein.........ich hab meine Runenbücher geliebt in UO.....

zugegebenerweise bin ich ziemlich faul^^
    :D

So ein kleiner Transportzauber wär ja net soooooooo übel.......und wenn er nur wieder in die Stadt ginge, also einseitig^^
    Lass dich einfach umhauen, spart einen Weg. Allerdings kommt dieser Spass wohl nicht ganz kostenlos *g*

Aber wenn ich so an die ersten Jahre von EQ1 denke und wenn EQ2 so änlich wird ist das, zum Glück, kein Spiel für Fusskranke. Und wenn die Spieler einige Geheimnisse gelöst, bestimmte Sachen repariert und viele Dinge erforscht haben wird es bestimmt auch noch zu magischen Transportmöglichkeiten (vielleicht auch per Luftschiff) kommen. Nur zu Anfang, und ich hoffe da auf mindestens 1 Jahr, heisst das laufen, laufen, laufen.

Und nun stelle ich meine Wasserpfeiffe wieder in Ecke, meine Vision hab ich gehabt *g*

2. Standard

Also ich find es am Anfang auch besser zu Fuß.... da kann man besser die Gegend erkunden und findet auch eher "versteckte" Gegenden

Und wie schon gesagt wurde - geniest man doch auch gern die wundervolle Grafik ;)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

3. Standard

Zitat Zitat von Morgaine
    Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht

Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?

klar hehe, bei den minos vorbei und den evileye ) - da hab ich auch ewigkeitn verbraucht wegen den bracer - war immer cool wenn der minoking kam und die leute sich hinter die barrikaden beim dungeon zurueckgezogen haben - war ne coole zeit
    aber an solchen sachen merkt man gleich wer das game schon lange zockt hehe
    highpass hab ich schon immer gehasst - is meiner meinung nach auch der laengere weg nach quenos von freeport aus

und um thema transportmittel...in eq1 gabs doch diese nexus quest bevor luclin kam....das war ne serverweite, serveruebergreifende quest in der leute zusammen gearbeitet haben die nexuse luclintauglich zu machen.....wussten viele gar net, bzw wissens immer noch net....da gabs aber so nen netten titel fuer die leute als belohnung zb "xyz of the nexus".
    evtl kommt ja so was in der art - ich glaub net dran das die reisen nur auf fuss und huf zu beschraenkt sind....gerade weil ja eq2 in der zukunft von eq1 spielt und es da ja gatesysteme gab, die evtl repariert werden muessen.... , ausserdem wenn man die weltkarte auf der gc gesehen hat...da wuerde man ja nur im boot hocken wenn man wo hin will.

4. Standard

Also verstehe ich das richtig, es wird auch diesen doofen alle 30min-ich-will-nachhause-port für jeden nicht gleich geben?

Wenn ja, wär das einfach MEGA (auch wenn ich nicht dran glaube)

Finde die Lösung aber seht gut, zu anfang soll ruhig jeder mal laufen, dann überlegt man es sich auch 2x bevor mal zu weit in eine neue Zone reinrennt - vorallem wenn der tot nicht so billig ist.

Im weiteren Spielverlauf wird es aber sicher so etwas wie Portale geben (vielleicht die alten Druidenringe o.ä.), weil spätestens wenns genug high lvl spieler gibt wird das geschei immer größer das man nicht durch zig low Zonen rennen will.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

@Morgaine

Die beiden Wege sind doch einfach versuch mal den weg:

Qeynos über Qeynos Hills, North Karana, South Karana, Lake Rathe, Rahte Mnts, Ferrot, Innotuhle, South Ro, Oasis, North Ro und dann endlich Freeport *g*

der einfachste Weg zwichen den beiden Städten ist imho über den Pass, durch Runnyeye bin ich nur einmal mit meinem Level 1 Hobbit um in Qeynos zu starten *g* Ich haba sogar überlebt (gerade so*g*)

Zum Thema: Angeblich soll jeder die Möglichkeit haben zu seiner Heimatstadt zurück zu teleportieren, Evac spells soll es auch geben (soweit mir bekannt aber nur intrazone) ansonsten nix mit teleports.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

Zitat Zitat von "nillaan
    ausserdem wenn man die weltkarte auf der gc gesehen hat...da wuerde man ja nur im boot hocken wenn man wo hin will.
    Diue Weltkarte, die du gesehen hast, ist NICHT die richtige Weltkarte, denn viele Teile sind einfach nicht gefunden und tauchen in der World Map nicht auf, sie sind aber vorhanden. Norrrath ist also viel grösser, als auf der Karte zu sehen.

7. Standard

ja ok das man von anfang an sich ned überall hinbeamen kann ok, aber als kleiner gnom will ich ned scho wieder durch die pampa wetzen nichtmal übers grass schauen können und beim laufen jede menge kleinvieh im gesicht zu haben mir würde es ja völlig ausreichen das man sich nur zurück beamen kann in die stadt später mal noch n evac spell für die gruppe

8. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    @Morgaine

Die beiden Wege sind doch einfach versuch mal den weg:

Qeynos über Qeynos Hills, North Karana, South Karana, Lake Rathe, Rahte Mnts, Ferrot, Innotuhle, South Ro, Oasis, North Ro und dann endlich Freeport *g*
    PvP oder Blümchenserver? :D
    Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    der einfachste Weg zwichen den beiden Städten ist imho über den Pass, durch Runnyeye bin ich nur einmal mit meinem Level 1 Hobbit um in Qeynos zu starten *g* Ich haba sogar überlebt (gerade so*g*)
    Ja, das erinnert mich an meine Barbarenschamanin, die ich mit lvl 2?3? von Halas nach Rivervale gebracht hab, unterstützt durch einen pre-SOW-Hobbitdruiden. DAS war ein Abenteuer (vorallem, wenn man mit der Meldung 'Broon to Bridge!!!' absolut nix anfangen kann und eben dort hockt...)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    vorallem, wenn man mit der Meldung 'Broon to Bridge!!!' absolut nix anfangen kann und eben dort hockt...)
    lol ja hehe und dann is der typ noch so unglaublich schnell gerannt hehe
    ohh man ich hoffe doch mal die schaffen es so ein feeöing wieder einzubauen eq1 war zwar net mein erstes onlinegame, aber irgendwie wollen alle games danach (und ich hab so einige onlinegames getestet) alles ganz besonders toll machen...grafik sound skill usw...aber das feeling blieb auf der strecke...

10. Standard

Die Ferrot route hab ich sowohl auf Blümschen als auch auf PVP servern genommen *g*

Aber auf nem PvP Server die Route als Ligthi zu nehmen denke ich ist eine Echte herausforderung, besonders mit nem Newbiechar *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte