Zitat von
nillaan
Zitat von
Morgaine
Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute
nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht
Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.
Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?
klar hehe, bei den minos vorbei und den evileye ) - da hab ich auch ewigkeitn verbraucht wegen den bracer
- war immer cool wenn der minoking kam und die leute sich hinter die barrikaden beim dungeon zurueckgezogen haben - war ne coole zeit
aber an solchen sachen merkt man gleich wer das game schon lange zockt hehe
highpass hab ich schon immer gehasst - is meiner meinung nach auch der laengere weg nach quenos von freeport aus
Gabs damals eigentlich schon die Untoten in der Nacht in Kithicor ?
Ich glaube die kamen erst später. Im Übrigen glaube ich, dass es selbst die Transportspells damals noch nicht gab ... oder die haben mich als Zwerg damals nur nie mitnehmen wollen. Aber wenn ich daran denke, wie oft ich die Skelette an dem Druidengate belagert hatte ... und ich glaube ich wurde dabei nie von Reisenden geweckt.
Der Lauf durch Highpass war für mich erst nach einigen Versuchen erfolgreich ... eigentlich erst als ich ne Kompanie "kleiner Leute" dabei hatte. Der Weg durch die Augenzone war mir immer ein Graus ... als ich das erste mal von einem Auge als Pet durch die Gegend geschleift wurde, da schwor ich mir lieber durchs Meer zu schwimmen ... aber Wasser war nichts für mich und ich glaube das war auch nicht mölgich ... versucht hatte ich es zumindest nie.
Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.
Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.
Lesezeichen