Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: kein Teleport Zauber ?

1. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    ohh man ich hoffe doch mal die schaffen es so ein feeöing wieder einzubauen eq1 war zwar net mein erstes onlinegame, aber irgendwie wollen alle games danach (und ich hab so einige onlinegames getestet) alles ganz besonders toll machen...grafik sound skill usw...aber das feeling blieb auf der strecke...
    Na ich hoffe, dadurch, daß sie das rumgegagte ab lvl1 mal für's Erste deaktiviert haben, sind sie diesem Ziel einen Schritt näher gekommen...

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Aber auf nem PvP Server die Route als Ligthi zu nehmen denke ich ist eine Echte herausforderung, besonders mit nem Newbiechar *g*
    Oh ja... ich kann mich noch gut erinnern, wie wir zwei Hobbits auf 'nem PvP Server nach Ferrott und Innothule mußten wegen Quest bzw. Brauzubehör... Nervenkitzel pur...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    Zitat Zitat von Morgaine
    Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht

Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?

klar hehe, bei den minos vorbei und den evileye ) - da hab ich auch ewigkeitn verbraucht wegen den bracer - war immer cool wenn der minoking kam und die leute sich hinter die barrikaden beim dungeon zurueckgezogen haben - war ne coole zeit
    aber an solchen sachen merkt man gleich wer das game schon lange zockt hehe
    highpass hab ich schon immer gehasst - is meiner meinung nach auch der laengere weg nach quenos von freeport aus
    Gabs damals eigentlich schon die Untoten in der Nacht in Kithicor ?
    Ich glaube die kamen erst später. Im Übrigen glaube ich, dass es selbst die Transportspells damals noch nicht gab ... oder die haben mich als Zwerg damals nur nie mitnehmen wollen. Aber wenn ich daran denke, wie oft ich die Skelette an dem Druidengate belagert hatte ... und ich glaube ich wurde dabei nie von Reisenden geweckt.
    Der Lauf durch Highpass war für mich erst nach einigen Versuchen erfolgreich ... eigentlich erst als ich ne Kompanie "kleiner Leute" dabei hatte. Der Weg durch die Augenzone war mir immer ein Graus ... als ich das erste mal von einem Auge als Pet durch die Gegend geschleift wurde, da schwor ich mir lieber durchs Meer zu schwimmen ... aber Wasser war nichts für mich und ich glaube das war auch nicht mölgich ... versucht hatte ich es zumindest nie.
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

Standard

Sich alle paar Meter beamen zu können ist ja auch nicht das ware,in Asherons call 2 konnte man auch zu oft beamen.

Man sollte nur für extreme Entfernungen ( 3/4 Stunde ) sowas anbieten,der Rest muß real bleiben d.h Pferd usw
    alias Cenmocay

4. Standard

Zitat Zitat von Dugo
    Zitat Zitat von nillaan
    Zitat Zitat von Morgaine
    Auf jeden Fall hat das endlich ein Ende das die Stufe 65 Leute nicht für 5 Cent wissen wo es langgeht

Jetzt ist endlich mal wieder jeder genötigt seine 2 Quadratlatschen zu belasten um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

Freeport -> Qeynos über HHK oder King Xorbb, kennt das noch jemand?

klar hehe, bei den minos vorbei und den evileye ) - da hab ich auch ewigkeitn verbraucht wegen den bracer - war immer cool wenn der minoking kam und die leute sich hinter die barrikaden beim dungeon zurueckgezogen haben - war ne coole zeit
    aber an solchen sachen merkt man gleich wer das game schon lange zockt hehe
    highpass hab ich schon immer gehasst - is meiner meinung nach auch der laengere weg nach quenos von freeport aus
    Gabs damals eigentlich schon die Untoten in der Nacht in Kithicor ?
    Ich glaube die kamen erst später. Im Übrigen glaube ich, dass es selbst die Transportspells damals noch nicht gab ... oder die haben mich als Zwerg damals nur nie mitnehmen wollen. Aber wenn ich daran denke, wie oft ich die Skelette an dem Druidengate belagert hatte ... und ich glaube ich wurde dabei nie von Reisenden geweckt.
    Der Lauf durch Highpass war für mich erst nach einigen Versuchen erfolgreich ... eigentlich erst als ich ne Kompanie "kleiner Leute" dabei hatte. Der Weg durch die Augenzone war mir immer ein Graus ... als ich das erste mal von einem Auge als Pet durch die Gegend geschleift wurde, da schwor ich mir lieber durchs Meer zu schwimmen ... aber Wasser war nichts für mich und ich glaube das war auch nicht mölgich ... versucht hatte ich es zumindest nie.

Am Anfang war Kithi eine Newbiezone und Wizi/Druid Einzel/Gruppen Ports gabs auch, auch Gruppenflucht Ports gab es schon zumindest beim Druiden weiss ich es
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Kithi bei Nacht war auch kein Problem, wenn man an der Zonenwand ganz oben lang gelaufen ist. ;)

6. Standard

ich hab zwar nicht eq1 gespielt .. aber das es keine transportzauber gibt wäre mir egal.. erkunden war schon immer was spannendes

kenne da aber jemanden .. und ich kann mir vorstellen das sie sauer is

laufen is ihr ein greul

7. Standard

Die Beine sind voll einsatzfähig,ich nutze sie nur halt eher selten :P
    Aber dafür gibts ja brave Pferdchen,da kann man auch drauf sitzen.

Ich finde das Fehlen von Teleportspells recht gut,da sie eigentlich die ganze Arbeit der Entwickler überflüssig machen.
    Wer braucht schon eine "Welt" wenn man eh nur zwischen Drachenhort und Heimat hin- und herportet.

Aber natürlich sollte man dann auch dafür sorgen dass man nicht 2 Stunden durch absolut leere Einöde läuft und sich langweilt

8. Standard

Mir ist es auch ziemlich egal, ob TPs dabei sind oder nicht... hat beides Vor- und Nachteile.... :/

Standard

Zitat Zitat von bimek
    Mir ist es auch ziemlich egal, ob TPs dabei sind oder nicht... hat beides Vor- und Nachteile.... :/
    Ohne TPs hats mehr Vorteile,in manchen Spielen wird so viel geportet das man von der Welt garnichts mehr mitbekommt.

außerdem wann muß man schonmal weit reisen,meistens ist man in einem Gebiet was zum lvl paßt.
    alias Cenmocay

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Am Anfang war Kithi eine Newbiezone und Wizi/Druid Einzel/Gruppen Ports gabs auch, auch Gruppenflucht Ports gab es schon zumindest beim Druiden weiss ich es
    Na toll ... das hatte ich mir fast gedacht, dann haben die Wizi/Druid mich nur nie mitnehmen wollen ... verlaustes Zaubererpack.
    Nun ich bin als Zwerg auch lieber zu Fuss gegangen und freue mich auf lange ausgedehnte Wanderungen in EQ2.
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte