Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UO - ImaNewbie

1. Standard UO - ImaNewbie

Einige von euch werden die Seite sicherlich kennen, sie ist schon ziemlich alt :D

Ich finde aber, das sie nicht nur fuer Nostalgiker und UO Freaks ist, denn auch wenn sie noch so ironisch ist, irgendwo findet man da doch einen gewissen Wahrheitsgehalt .-)

Geht auf die Seite und schaut euch mal die Comics an, wirklich genial ^^

http://www.imanewbie.com

Ich sag da nur: U SUCK!

EDIT: Wer sich nicht zurechtfindet, die Comics sind da -> http://www.imanewbie.com/imatoons/rt-toon-frame.shtml

Da die Seite mit Frames arbeitet, fehlt aber dann das linke Menue
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Es gibt noch so eine, die wurde von einem deutschen allerdings gemacht und wrd noch ab und an aktualaisiert ;)

www.uo-held.com

Ich selber habe mal in einer der storys mitgemacht :D

4. Standard

Obwohl ich von UO kaum was versteh ist es ziemlich lustig
    Das beste fand ich die Artikel mit dem Housing

Standard

ImaNewbie war und ist wirklich Kult :D

"Held" hat mir net so zugesagt, ich kann aber auch net sagen warum, vom Gefühl her einfach net =)

Aber die meisten Sachen, die da aufgegriffen werden, sind Standardsituationen, die den meisten neuen Spielern auch garantiert schon geschehen sind

Ich hab da auch noch ein paar peinliche Erinnerungen aus meiner Anfangszeit

winkt*
    die Nuri

6. Standard

Also "Held" hab ich mir jetzt auch mal angesehen aber mir gehts genauso. Es hat irgendwie nicht dasselbe Flair wie der gute alte ImaNewbie.

Aber trotzdem ganz witzig ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

7. Standard

also ich hab mal gestern reingeschaut... bei 30 meinte ich, noch 5, bei 50 meinte ich ich muss langsam wieder arbeiten und die leute im Chat hatten mich als Idle klassifiziert. bei 75 war ich nahe dem Nerven zusammenbruch ^^ aber bei 91 oder so konnte ich mich endlich losreißen... ich werd nachher weiterlesen ^^

ImaNobody ^^ ich liebe die Geschichte irgendwie aber kann mich einer vorwarnen? Wie viele sind es insgesammt ?