![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
disi
Also die Levelfrage ist simple:
The change to level 50 was made by the design team. Marketing had nothing to do with it.
The linear progression of character abilities is scaled out to 200 levels.
Will we ever go that far? Who knows. But the math is there to support it.
Also Level 50 und mit Erweiterungen später ein Anstieg auf bis zu Level 200 möglich.
Was diese 200 lvl Geschichte betrifft denke ich das dies so einfach nicht mehr ganz korrekt ist, aber immer noch aus Werbetechnischen Gründen aufrechterhalten wird. Ich poste mal meinen Gedankengang den ich in einem anderen Forum vor einer Weile darlegte und den Link um die Diskusion nachzuvollziehen.
Code:
Also irgendwie würd ich gerne nochmal nachhaken, das Spiel wurde Uhrsprünglich für 200lvl Konzipiert.
Soweit so gut, etwas später wurde das lvl limit auf 100 runtergesetzt welches aber im vergleich zu eqlive lvl 50 entsprach.
Dies führte aber in der Community zur Verwirrung weil angeblich die Leute krampfhaft ein vergleich im Lvl zwischen eq1 und eq2 zogen und damit nicht klar gekommen sind ( kann ich zwar nicht nachvollziehen weil es sich ja um ein "neues" Spiel handelt, aber wat solls)
Somit hat man die 100 lvl auf die 50 lvl angepasst ( welche eq1 entsprechen ).
Da dies aber immer noch 50% der Uhrsprünglichen 200 lvl sind, würde das bedeuten das bei evtl. add ons lvl 100 auch die vollen 200lvl
bilden.
Ich gehe nur darauf ein, weil so wie Faarwolf es darstellt der Eindruck entsteht das noch 150 weiter lvl folgen könnten.
Kann natürlich sein das ich da ein Gedanken fehler habe aber wenn man sich die ganz alten Offiziellen posts dazu ansieht und wie sich das dann entwickelt hat müsste ich eigendlich recht haben!
Und somit wäre der theoretisch mögliche lvl zwar 200 ( irgendwann ) der sich aber durch lvl 100 äussert! Und somit maximal noch 50 weitere Lvl folgen und nicht 150 !
Wie seht Ihr das ?
Alven
http://forum.mdo-games.de/viewtopic.php?t=15941
Aber Lvl 100 ist ja immer hin auch ein ganzer Schuh!
Alven
Lesezeichen