Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?

  1. Standard

    *g* wer eitel ist, der sollte nen Elfen oder so spielen, das kommt dem doch wohl noch am nächsten. Ich fände es viel schöner, wenn sie anstatt der Goblins kleine fiese hinterhältige Kobolde genommen hätten. Glaube ich hätte mich in den CHar verlieben können *g*
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Nein Elfen gibts mir zu viele, da bleibe ich lieber bei Vulmane, das wird zu 99% meine Rasse. ;)

    Jedoch muss ich mir dann eine gute Bürste kaufen, denn mein Fell muss edel und glatt sein, am besten nehm ich gleich noch nen Spiegel mit in den Dungeon. hrhr
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. Standard

    Ich würde am liebsten einen Halb-Elf spielen.

    Grundsätzlich kann man entweder was besonders exotisches und einem persönlich Fremdes spielen oder etwas womit man sich identifizieren kann. Im Spiel selbst macht das ja den reizvollen Mix aus, meiner Erfahrung nach. Ich selbst suche aber eher eine Identifikationsfigur, da mich das am ehesten langfrisitig motiviert.

  4. Standard

    Ich habe mich in dieser Sache noch gar nicht festgelegt, hatte bis jetzt eigentlich immer nur Menschen (Paladin oder Zauberer/Mage) gespielt, wird mal Zeit für einen Wechsel wer weiss.

    Es kommt ja auch bestimmt darauf an, welche Rasse zu welcher Klasse gehört, denke nicht das es einen Goblin/Paladin geben wird.

    Es gibt bestimmt Klassen die nicht mit der einen oder anderen Rasse kombinierbar sind, aber das wird sich ja dann früher oder, (hoffentlich nicht) später zeigen.

  5. Standard

    Obwohl sehr viel was ich über Vanguard lese mich schon ziemlich reizt das Spiel zu spielen, scheint mir manches ehrlich gesagt etwas arg engstirnig. Ich meine, ok "realistisch" ist ein Paladin Gnom nicht, aber es ist doch unser Spaß, und sowieso reine Fantasie? Warum sollte es das nicht geben? Wenn jemand das überzeugend spielt, ich finde die Idee einer Beschränkung nicht so gut.

  6. Standard

    Es soll ja auch keine Beschränkung sein, aber es ist nunmal so, das ein Paladin das GUTE verkörpert, so stelle ich es mir zumindest vor und ein paar andere bestimmt auch. Und eine Klasse die das GUTE verkörpert, passt für mich zumindest nicht mit einer bösen Rasse zusammen, dann lieber für die BÖSE Rasse das Gegenstück, z.B. wie in EQ den Schattenritter. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen was ich alles für Möglichkeiten habe mit den Rassen und Klassen :Eef:

  7. Standard

    Einmal ist ein Gnom nicht böse, und dann, wieso soll ein Dunkelelf oder Ork nicht gut werden oder ein Hochelf böse werden? Naja... ich sag ja nur.
    "As they are unwilling to follow orders and unable to command, they are destined to perish."

    Mencius

  8. Standard

    Ich lege mich nie vor Beginn eines Spiels fest, sondern lasse die verschiedenen Rassen auf mich wirken und schau dann welche Rassen/Klassen Kombination für mich in Frage kommt.

    X

  9. Standard

    Zitat Zitat von Elikal
    Einmal ist ein Gnom nicht böse, und dann, wieso soll ein Dunkelelf oder Ork nicht gut werden oder ein Hochelf böse werden? Naja... ich sag ja nur.
    sicherlich kann das auch vor kommen ist aber nicht die regel. und was gut und böse angeht da bin ich der meinung man sollte auch in vanguard einen wechsel einbauen. finde da die umsetzung von soe in eq2 sehr schön mit der verräterquest.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    Tjoa, so ganz genau weiss ich das nicht. Aber ich schätze mal die Richtung wird Mensch,Elf, Halb-Elf sein. Die "ausgefalleneren" Rassen wie Echsenmenschen, Katzenmenschen usw. waren nie so meins, gefallen einfach nicht. Aber mal abwarten, was im Endeffekt nun zur Auswahl steht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Götterquest macht euer Main?
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:32
  2. cleric - welche rasse?
    Von Taares im Forum Heiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 10:34
  3. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  4. welche Rasse als mage?
    Von Sviir im Forum Magier
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 15:12
  5. Welche Rasse/juwelier
    Von Hataka im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •