Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?

  1. Standard

    Ich würde gerne einen Raki Spielen. Ist mal etwas neues nach 8 Jahren MMORPgs. Ausserdem gefallen sie mir vom aussehen her sehr gut. Aber ich bin noch nicht sicher da ich nicht weiss welche Klassen Kombination mit Rakis möglich sein werden. Für mich muss die Kombination stimmen. Ich würde keine Rasse spielen deren Klassen mir nicht gefallen und andersrum

    Shandor

  2. Standard

    Schwerpunkt liegt beim Zwerg, wobei die Auswahl der Klasse sehr stark mit entscheidend ist.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  3. Standard

    Wenn ich mir die Rassen die es geben soll/wird so anschaue und mir überlege, dass ich vermutlich eh wieder bei ner Tankklasse landen werde: Halb-Riese? :eyes:

  4. Standard

    Zitat Zitat von Mortis
    Wenn ich mir die Rassen die es geben soll/wird so anschaue und mir überlege, dass ich vermutlich eh wieder bei ner Tankklasse landen werde: Halb-Riese? :eyes:
    *hrhr* Das nenne ich mal eine Antwort. *g*

    Aber haut sicher hart zu soein Riese.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    Also die Rasse ist mir eigentlich schon immer sehr wichtig da ich mich mit meinem Char identifizieren will.Er sollte edel aussehen und was her machen.Da ich als Klasse entweder Heiler oder Dmg-Dealer spielen will muss ich erst sehen welche Rasse auch diese Klasse spielen kann.Aber bis jetzt gefallen mir die Hochelfen,Mordebi Menschen (mal was anderes) und die Halb Elfen am besten.Aber will mir die erst mal genauer anschaun bei der Charaktergenerierung.

  6. Standard

    Bisher finde ich alle Menschenrassen interessant. Aber besonders gefallen mir derzeit die Dunkelelfen. Es muss düster sein. Ein Schattenritter kommt mir deswegen sehr recht. Einen Goblin fände ich aber auch interessant. Zu dem würde der Schurke vielleicht passen.
    Geändert von Rikham (08.01.2006 um 00:43 Uhr)

  7. Standard

    Da ich persönlich kleine schwu.. Waldelfen nicht leiden kann wird es wohl der hass erfüllte Zauberer werden. Welche Rasse es werden wird, kann ich aber noch nicht sagen. :Eef:

    Aber ich schiele mit einem Auge zu den menschlichen Wesen.
    Warum ich einen bösen Char wähle? Ganz einfach.... somit hab ich mich an weniger Regeln zu halten wie die guten. :boese:
    Geändert von Lazer (13.01.2006 um 22:45 Uhr)

  8. Standard

    Mein erster Char wird ein Gnom sein wenn er zu meiner Lieblingsklasse dem Necro passt. Ich mag diese kleinen wuseligen Typen irgentwie und mit dem Spott konnte ich bisher auch immer gut leben (zumindest solange hinter mir mein furchteiflössendes Pet stand) *grins*.

    Trenner

  9. Standard

    @Trenner

    dann wird es dich freuen zu lesen, dass du als Gnom auch ein Necro werden kannst

    Ich habe mal aus dem großen Kompendium die Rassen und Klasseninformationen übernommen, diese könnt ihr euch nun hier durchlesen: http://vsoh.info/artikel.php?ID=222
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    Hm, ein Goblin Nec passt auch ganz gut.:boese:

    Schätze, ich werde wohl folgende Kombinationen wählen:

    Darkelf - Dread Knight als Main
    Goblin - NEC o. BM
    Thestra Human - Ranger
    Kojan Human - Disciple
    High Elf (female) - Paladin
    Geändert von Rikham (07.04.2006 um 22:17 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Götterquest macht euer Main?
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:32
  2. cleric - welche rasse?
    Von Taares im Forum Heiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 10:34
  3. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  4. welche Rasse als mage?
    Von Sviir im Forum Magier
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 15:12
  5. Welche Rasse/juwelier
    Von Hataka im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •